Kino+ 2024

Ich dachte er heißt eigentlich Batman. :kappa:

Red Rooms hat am 7. November 2024 einen deutschen Starttermin bekommen sowie jetzt auch einen deutschen Trailer. Im Original ist der Film auf Französisch, da Red Rooms in Montreal spielt. Starker Film.

https://www.dailymotion.com/video/x956vbo

Da wäre Etienne bestimmt auch nochmal mit dabei. Ich glaub die mag er ja sehr

War ich letzte Nacht eigentlich unaufmerksam oder wurde Natural Born Killers tatsächlich nicht erwähnt?

Das am Ende noch Drunken Master 2 und The Crow drauf gekommen sind, hat mich echt richtig gefreut.

Ah und Once were warriors gibts im Netzkino Once Were Warriors – Die letzte Kriegerin | Netzkino

Sagte mir nix und schaue ich direkt mal an

2 „Gefällt mir“

:werwolf:

Hmm jetzt musste ich schon zweimal schmunzeln. Der Werwolf sieht auch nicht übel aus.
Vllt mal an nem Sonntag auf der Couch

:beanwat: / Im Düsterwald gibt es keine Werwölfe, Tolkien würde weißglühend im Grab rotieren :kappa:

Tolle Ausgabe, hab deshalb zwar nur 4 Stunden gepennt, aber hat sich gelohnt ^^

1 „Gefällt mir“

Hab ich vor zwei Wochen erst für die Film-Themen-Challenge gesehen, den fand ich wirklich klasse.

1 „Gefällt mir“

Ich jetzt auch. Extrem gut gespielt und hat eine richtig rohe Härte.

1 „Gefällt mir“

Ich bin bei Sean wohl eine Ausnahme. Ich mag seine Filmliebe auch, bin aber ein bisschen von dieser unkritischen, sehr nostalgischen Art ein bisschen genervt :smiley:

5 „Gefällt mir“

Zur Sendung 1994:

Hab die genannten Filme natürlich alle gesehen und kann sowohl bei Tops als auch Flops durchaus zustimmen.

Eine Enttäuschung muss ja auch nicht immer ein Film mit Tiefstwertung sein, nur ein Film, von dem man sich viel versprochen hat, das wäre für mich in dem Jahr Bullets over Broadway von Woody Allen.

Und ich dachte Schröck hätte bei seiner Geschichte als man auf der Suche nach Filmen im Fahrwasser von Pulp Fiction war und er dann so Filme wie „Das Leben nach dem Tod in Denver“ (Find ich super, gerade Andy Garcia und Christopher Walken) erwähnt, das da kein „Natural Born Killers“ kam, der ist zumindest eine honorable Mention wert.

Also die Neuinterpretation von The Invisible Man hat mir echt gut gefallen. Bin gespannt, was sie hier abliefern.

Hier kann man sich Kurzfilme, die gerade in Venedig (unter Anderem von Alice Rohrwacher) laufen konstenlos ansehen.

Es gibt auch einen neuen Kurzfilm von Laura Citarella bei Youtube.

Hatte ich den nicht genannt, als es um Pulp Fiction ging? My bad, der gehört da auch definitiv zu. Mag den auch sehr.

Fist of Legend kommt auf die Liste :beannote:

Dellamorte Dellamore hab ich schon ewig auf meiner Liste. Bei den ganzen Unterschiedlichen Laufzeiten steig ich nicht durch und der ist auch schon wieder so rar

1 „Gefällt mir“

Das KinoKönner heute Abend von David Hain aus dem Xperion, wo auch Schröck als Kandidat dabei ist, wird auch live gestreamt auf David’s Kanal.

http://youtube.com/post/UgkxYMDe6lZU9F0eFpkrvcH1-7eLx96D1Fw5?si=tVrsTM0nk7oVQaO3

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“