The more you know, Hausu sollte ursprünglich eine art Jaws werden.
In diesem Sinne, ich schau mir gleich Joe Dantes Piranha an.
Der neue „The Crow“ muss ja furchtbar sein.
Werde ich mir vermutlich überhaupt nicht anschauen.
Aber heute zu später Stunde wahrscheinlich mal wieder das Original auf Blu-Ray!
Hab gerade The Crow 5 gesehen und kann die schlechte Stimmung nicht ganz nachvollziehen. Von den Nachfolgeteilen definitiv mit Abstand der beste Film. Selbst die Musik, bei der ich am meisten die Befürchtung hatte, dass ich mit moderneren Ansätzen nicht viel anfangen kann, hat größtenteils erstaunlich gut die melancholische Stimmung eingefangen.
Dass Filme heutzutage zu brutal sind, find ich einen schrägen Vorwurf. Sagt man das zu Kill Bill oder John Wick auch? Und klar ist The Crow in dem Punkt ein reiner Rache-Film, schon immer gewesen. Seit dem Comic schon.
Aber dieser Teil hier ist von allen Teilen auch am meisten Liebesfilm und baut das mit mehr als nur Rückblenden auf. Und Eric kommt nicht einfach als Superkämpfer vom Himmel gefallen, sondern muss sich da erst reinfinden.
Umso mehr entlädt sich dann der Rachesturm, wenn er endlich seine Rolle voll findet.
Also klar kann man das alles trotzdem kacke finden, wie jeden Film (ich kann zum Beispiel mit Pulp Fiction überhaupt nichts anfangen). Aber dann frag ich mich schon, was man an The Crow überhaupt jemals gut gefunden hat.
An sich schön, aber Yves und Robert hatten vor der Aufzeichnung doch irgendwie ein bisschen viel Kaffee oder Cola da im xperion getrunken
Damit holt sich A24 einen weiteren Oscar Anwärter ins Haus. Der wird gerade mächtig gefeiert.
The Wild Robot von DreamWorks bekommt gerade in Toronto echt gute Stimmen. Nach dem schönen Trailer damals, freue ich mich nochmal mehr drauf
Oh, dann glaich mal checken, ob das Social Media-Embargo auch für Deutschland gefallen ist.
Verstehe ich das richtig, dass Bela B zu Gast ist?
Das fände ich ja nice!
Mega! Da freu ich mich drauf. Toll, dass er nochmal Zeit und Lust hatte zu RBTV zu kommen.
Ich muss leider die Euphorie bremsen: das wird nicht diesen Donnerstag gezeigt. Bzw weiß ich auch gar nicht, wie diese Info dorthin gelangen konnte, wo sie jetzt steht. Donnerstag gibt es eine reguläre Folge mit u.a. Thilo und Antje.
Aber nicht einstampfen! …oder?…Oder?!
Dazu kann ich leider nichts ohne meinen Anwalt sagen.
Ahh wie schön, die beiden seh ich immer gerne
Ist der Film nicht schon gefloppt? Obwohl der Trailer eigentlich im Kino geil war.
Ich werde mir nachher „Sick Of Myself“ im TV anschauen.
Läuft um 20:15 Uhr auf One.
Der ist richtig schön unangenehm, aber im positiven Sinne
schon aufm Weg