Generell Arnie Filme sind so ein krasses Produkt der 80-90, die funktionieren heute doch überhaupt nicht mehr. Ich meine Total Recall ist doch auch krachend gegen die Wand gefahren.
Ich fand The Running Man ziemlich grausig, hat mir gar nicht so gefallen. Daher gerne.
Ich hab ihn schon lange nicht mehr gesehen xD. Ich weiß nur noch, dass er hauptsächlich von Arnies One-Linern und ein paar harten Kills lebt.
Eigentlich ist es eine King-Verfilmung und die sind doch gerade sehr in.
Genau das meinte ich xD!
Wusste ich nicht ist das ein Roman oder eine s
Short-Story?
Das Ende des Buches ist auch krass anders. Vllt wird das in der Neuverfilmung umgesetzt
Man muss auch sagen je stärker der Akzent, um so besser der Quote ^^.
An sich ist gerade Running Man ja einer der Arnie-Filme, die man gut remaken kann. Ich liebe Musik, Setting, Action usw. aber wenn man sich so die Kämpfe gegen Dynamo oder Buzzsaw heute ansieht, dann ist das schon recht trashig aus aktueller Sicht.
Ich hab nur Killer Romance mit Glen Powell gesehen, Twisters und den Sydney-Sweeny Film noch nicht, aber ich hätte ihn jetzt dafür nicht unbedingt auf dem Zettel gehabt.
Brauchst du auch nicht. Langweiliger Murks, wo die beiden Leads keine Chemie haben, die Figuren sich völlig unglaubwürdig verhalten und sowieso alle viel zu hübsch und zu reich sind.
Aber überraschend viel nackte Haut
Eins der wenigen Proargumente:D
Ist das nicht schon laut Trailer der einzige Sellingpoint des Films? Beide in knapper Badebekleidung