Die ganzen RomComs und ChickFlicks waren fies. In den 90ern bin ich vom kleinen Jungen zum jungen Mann geworden, da habe ich diese Filme höchstens der damaligen weiblichen Begleitung wegen durchlitten. (Interessanterweise stellte für mich da „Während du schliefst“ eine Ausnahme dar - der in dem Quiz skandalöserweise gar nicht vorkam -, aber das lag eindeutig an Sandra Bullock, deren Aura damals in diesem Film den Level Cap erreicht hat).
Das ist besonders ärgerlich.
72/100
Paar mal gut geraten, paar mal schlecht geraten.
Ich glaube, wir werden diesen Film niemals sehen …
Ist wahrscheinlich auch besser so
89 von 90… Scheiß-Notting Hill…
Das war alles nicht im Original zu sehen
Das Original ist Trash und Body Melt Horror total.
76 von 90
Bei mir war es Eher umgekehrt. Woher soll man wissen, welcher Bondfilm zu sehen ist? Die sind doch alle gleich
Bond hatte ich auch nicht richtig
Sophie Marceau ist halt im Bild.
Hat mir aber auch nicht geholfen. Und ich hab die Filme erst dieses Jahr wieder gesehen
Sie spielt halt nur in dem einen mit. Es ging ja darum wie man sie unterscheiden kann bei dem Bild. Wenn da jetzt einfach Pierce Brosnan im Anzug gestanden hätte, wäre das wohl schwierig gewesen.
Ich wüsste nicht mal welcher das war, in dem Halle Berry mitgespielt hat Da bleibt bei mir eher der Bösewicht hängen. Vorzugsweise wenn der Film nach ihm benannt ist
Ja klar, aber bei den meisten Filmen hat man ja nur die Darsteller gesehen und wenn man die weiblichen Hauptrollen der Bond-Filme oder die Filme allgemein der 90er nicht mehr vor Augen hat, dann wird es natürlich schwierig zu raten.
Vermutlich. Überlege grade ob mir irgendeine andere Szene was gebracht hätte
Wo hat er sich mit dem Koffer aus dem Fenster abgeseilt? Das war „Stirb an einem anderen Tag“ oder?
Ich habe keinen einzigen Bond je vollständig gesehen.
Allein die Vorstellung langweilt mich.
Renfield, Nosferatu, The Bride, Frankenstein.
Das Genre scheint in Hollywood aktuell angesagt zu sein. Aber es ist natürlich sehr interessant zu sehen, was Nolan mit seiner Art daraus macht.