Haben die Kino Plus Leute eigentlich mal ein Ranking zu allen Star Wars Filmen gemacht? Würde mich ja sehr interessieren.
Bei „Nosferatu“ bin ich da aufgrund des Regisseurs auch gespannt!
Normale und diverse Spezial-VÖ’s von „Godzilla Minus One“ nun auch hierzulande erwerbar:
Habe mir das Steelbook vorbestellt. Der Preis für die Deluxe Edition war mir dann doch was zu krass hoch.
disney richtiger trümmerverein geworden. setzen so sehr auf black power und diversität und bekommen es seit 10 jahren nichtmal gebacken DEN black hero neben dem panther mal wieder auf die leinwand zu bringen. mashalla ali mittlerweile auch viel zu alt, was für deppen ey.
auch wenn evtl schrott und die blade äh nen junges mädchen anseite stellen würde, die übernehmen soll, hätte ich ali doch gerne gesehen, besser als nix.
wir sollten blade genau wie spiderman bekommen.
ich finde den trailer so übertrieben geil. snipes könnte synchronisieren, man könnte dinge zeigen, die im realfilm cringig kommen usw.
der ganze look im trailer ist
und ich bin von den ganzen realverfilmungen sowieso soooo gelangweilt.
es ist die zeit, wo ein cgi film ein franchise tragen kann, sowas wie damals mit final fantasy haben wir nicht mehr. gebt uns sowas.
immer bock auf sowas, aber leider sind solche filme dann doch viel zu oft langweilig und schlecht geschrieben, mal aufm schrim behalten…
Wenn Mahershala Ali zu alt ist, können die ja vielleicht Aaron Pierre casten?
fuck yeah, das ja der aus rebel ridge. vor allem hat der blaue augen und nen killer blick, stell ich mir schon cool vor.
aber trotzdem, auf cgi blade mit spiderverse niveau hätte ich viel mehr bock.
Die müssen aber auch endlich mal ordenlich zusammenbröckeln und zerbröseln.
Ich finde, was Disney schon über Jahre dem Mainstream antut, ist nichts gutes und das muss endlich mal implodieren.
Aus den Ruinen kann dann wieder neues entstehen, aber momentan ist da ja echt nur Stillstand und auf der Stelle treten.
Es ist doch schon ein Fehler, dass man Blade ins MCU stecken möchte. Alles was ich da schon gesehen hab, da fehlen natürlich noch Vampire und ein Vampirjäger, der diese killt. Mahershala Ali zu alt? Dann macht doch so eine Art Logan raus mit alternen Vampirjäger.
Endlich.
Na endlich noch ein Streamingdienst. Da hat die Welt drauf gewartet…
Richtig gut! Noch mehr Streqmingdienste! Für die fortschreitende künstliche Verknappung des Zugangs zu Popkultur durch Exklusivität!
back to the roots am ende
Wahrscheinlich wird genau das in einigen Jahren passieren. Erst ein zweiter Piraterie-Boom. Dann große finanzielle Einbußen bei den Konzernen. Schließlich Rückbesinnung auf die Zugänglichkeit über eine Plattform. Sozusagen die Steam-Variante für das Streamen von Filmen und Serien.
In meiner kleinen Bubble ist das schon wieder merklich der Fall. Sind einige wieder auf den 7 Weltmeeren unterwegs.
Die Welt eigentlich nicht, da der Service nichts Neues ist. Deutschland hat jahrelang darauf gewartet. Das HBO in den USA neben Pay-TV schon sehr lange ihr Programm auch online angeboten hatte, ist ein alter Hut. In anderen europäischen Ländern ist HBO auch schon ewig dabei. HBO Europe gibt es als Gruppe seit 1991. Ab 2011 gab es HBO Go als Streaming-Service, HBO Nordic und andere Ableger. Wegen den Sky-Deals über Jahre mit UK, Deutschland und Italien kamen wir halt nie in den Genuss.
Bei uns gibt es schon seit drei Jahren Discovery+, in dem z.B. auch vieles aufgegangen ist, u. a. der Eurosport-Player. Discovery wird dann in Max mit aufgehen, so wie es Warner auch in den USA gemacht hat.
In etwa so wie in den letzten Jahren auch immer alle die News kommentieren, dass man die Preiserhöhung nicht mitgeht, das man das Verbieten des Account-Sharings nicht mitgeht und das man keine Werbung akzeptiert. :smiley. Netflix hat zuletzt immer bei ihren Zahlen gezeigt, dass nicht viel passiert ist. Vielleicht findet diese Diskussion auch immer nur in Foren statt.
Was man sieht und was passiert, dass man zusammenarbeitet und Bundle anbietet. In den USA sieht man schon einige Bundles, wie zu Cable-Zeiten.
Eine Steam-Variante heißt dann aber: Keine Flatrate, sondern du wirst dann separat für Filme und Serien zahlen. Alle tun sich zusammen und der Zuschauer muss nur 9 Euro bezahlen. Ja, da ist halt Wunschdenken, da damit niemand Geld macht und da auch niemand mehr ins Kino geht.
Ich habe schon oft geschrieben, wir illegal gucken will, guckt auch egal. Was hält ihn denn nun davon ab? Kannst du doch jetzt schon Geld sparen.
Es hat sich aber auch gezeigt, dass die Zahlen stark gesunken sind, als man guten Zugang zu Streamingportalen hatte. Da sind viele weg von dem ganzen gegangen und haben gezahlt (ich auch).
Der Komfort. Ich wüsste auch gar nicht, wie ich das auf den Fernseher bekomme.
Über den eingebauten Browser vom FireTV kann ich ganz normal illegale Streamingseiten aufrufen und die Angebote im Player abspielen. Könnte mir kaum ne weniger unkomfortable Lösung fürs Gucken am TV vorstellen.
Somit wird die Luft für Sky/WOW noch dünner. Keine exklusiven Rechte mehr für Serien wie House of the Dragon, Penguin etc.