Kino+ 2024

Omg Star Wars Episode 10-13 sind in der Mache…

https://x.com/DiscussingFilm/status/1854569211156144226?t=cQ-CWI76Wj12dF-esYdtew&s=09

1 „Gefällt mir“

“Somehow, Star Wars returned“

1 „Gefällt mir“

Ist doch schon weg „in Mache“. Solange ich keine Setbilder sehe, glaube ich nix.
Abgesehen davon hätte ich nix gegen eine neue Trilogie, solange sie laaaaaaaange vor oder nach Skywalker spielt. Und niemand Skywalker heißt oder sich nachträglich so nennt.

1 „Gefällt mir“

Daniel, Du bist ja in der neuen Ausgabe süß väterlich unterwegs. :beancute: Wie Du Deine schützende Hand über den „jungen Darsteller“ John David Washington hältst und ihm noch Zeit einräumen willst, um sich zu entwickeln… Der Herr ist allerdings schon 40 Jahre alt! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:beannote: Söder spielt nur weibliche Nebenrollen

Na ja, jung im übertragenen Sinne :slight_smile:

Du könntest sein Vater sein … wenn Zeitreisen erfunden wären … Moment … :beanthinking: … ähm … :beannotsure:

WeihnachtsSchröck legt uns hoffentlich viele Filme unter den Baum :grin:

1 „Gefällt mir“

Schon wieder so ein Klickbait-Thumbnail. Schröck mit Rauschebart und wenn man auf das Video klickt sieht man Schröck ganz ohne Bart. :beansad:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Gladiator 2?

I smell the hype!

Sobald die Kameras ausgestellt werden

5 „Gefällt mir“

Als Henry Cavill zu Nachdrehs von Superman musste und ihm digital der Bart wegretuschiert wurde - den Vibe bekomme ich bei Daniel in der Aktuellen Folge Kino+, so ungewohnt ist das :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf einen guten War of the Rohirim, Gladiator 2 würde ich nicht als Film zu Weihnachten bezeichnen^^

1 „Gefällt mir“

Und noch kurz zum Thema Godzilla Minus One: Der Titel soll darauf verweisen, dass das sich am Ende des Zweiten Weltkriegs auf dem Nullpunkt befindende Japan durch das Auftauchen des Monsters noch eine Stufe tiefer fällt

dh

Da ist aber schon die Rey Geschichte gemeint oder?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, die Rey Filme wurden glaube ich abgesetzt.

Was ist bei Kino+ eigentlich aus den Supercuts geworden, also wieso gibt es die nicht mehr? Wollte das schon vor ein paar Folgen fragen.

Ist leider alles eine Sache der Personalauslastung.

1 „Gefällt mir“

Da war meine Vorfreude wohl zu groß, was einen ausgiebigen The Substance Talk betrifft. Und dann würgt @LeSchroeck Andy auch noch ab…:sob:

Trotzdem, angenehme Gesprächsrunde!