Ich mochte den wirklich und ist auch definitiv in meiner Top 10 2023 gelandet. Ein richtig schöner Mid-Budget-Film mit dem man viel Spaß haben konnte.
Also als Techdemo ist er schon schön…
Danke auf jeden Fall für die Erinnerung mit dem Musketier-Film.
Ins Kino hätte ich dafür nicht extra gewollt, aber beim Streaming wäre er mir ansonsten glaube ich durchgerutscht. Dafür werde ich die Tage mal die 3,99 investieren.
Gibts schon Infos, wann der genau (und wo) rauskommt? Finde nur den ersten Teil.
Du keine Ahnung, ich meinte gerade auch den ersten, da ich den noch nicht kenne
Ich hab mal selbst an nem Supercut gebastelt
Ich bin noch nicht zu 100% zufrieden, da einige Clips fehlen bzw ersetzt werden mussten, da mir eine externe Festplatte abgeraucht ist. Video ist auch nicht gelistet aufgrund der Musik. Weiß nicht wie schnell Youtube da die Keule schwingt
Wenn die Person, welche gerade bei Kino+ die Supercuts macht mal keine Zeit hat, wendet euch doch an @Stubbinator !
So den ersten Vorsatz des Jahres erfolgreich umgesetzt . Karten für Der Junge und der Reiher gekauft. Bin schon sooo gespannt.
Ich habe ihn geliebt. Letztens erst auf Disc gekauft, weil es einer der Filme ist, die man sich öfters anschauen kann.
Der soll ja sehr gut sein, hab ich gehört.
Auch der Song riiiichtig nice!
Und tolles Schlussbild.
Wollte ich auch gerade verlinken.
Was da in Goldfinger insgesamt abgeht, ist für das sensibilisierte Auge schon der Hammer.
Da fällt mir ein, bei Herr der Ringe 3 stand bei Amazon die Warnung sexueller Inhalt.
Außer zwei Küssen gibts da nichts, fand ich schon übertrieben.
War wahrscheinlich wegen der innigen Beziehung von Sam und Frodo
Puritanische Tugendwächter waren vielleicht am Ende des Films angesichts von vier in Zeitlupe ausgelassen in einem Bett herumhopsenden Hobbits nervös. Da hat bei denen wahrscheinlich das Kopfkino reingekickt … und sie haben von sich auf andere geschlossen.
Sehr guter Film. Konnte den im letzten Jahr schon sehen und nur empfehlen.
Schön das The Flash noch seinen Platz in der Top10-Sendung gefunden hat.
Habe ihn wegen dem ganzen Drumherum erst vor ein paar Tagen bei WOW geschaut und war richtig positiv überrascht wie gut er mir gefallen hat
Ging mir ähnlich.
Ich fand ihn zwar nicht gut aber weniger scheiße als ich erwartet habe.
Das es der letzte DCEU Film war und das auch die Macher das wussten hat dem Film geholfen.