Kino+ 2024

Mag das hier auch sehr :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Geil :beanjoy:

Das wär doch mal ne Aufgabe Kino+. Man gibt ne Aufgabe, z.B. „alle europäischen Staaten“ und Daniel muss für jedes Land einen Film nennen, wo der Name des Landes genannt wird :sweat_smile:

Dann muss er sich das Video nur ein paar Mal ansehen und auswendig lernen ^^

Geht ja auch mit Tieren oder Küchengeräten :kappa:

War wegen dem langen Embargo schon ein bisschen zu erahnen. Bei Matthew Vaughn geht es zumindest wertungstechnisch mit jedem Film eher bergab.

Vielleicht kann man seiner AUssage trotzdem Glauben schenken

https://movieweb.com/deadpool-3-save-mcu-matthew-vaughn/

Woher stammt die Bewertung?

1 „Gefällt mir“

Hmm, schlechte Bewertung von Kritikern, dann muss es ein wirklich guter Film sein.

Wenn das für dich so pauschalisiert funktioniert :wink:

So pauschal stimmt das nicht, aber hier könnte ich mir auch vorstellen, dass der bei mir trotzdem ziemlich gut funktioniert. Meine Erwartung an den Film ist „Spaß!“, und das wird er wohl erfüllen. Morgen Abend weiß ich mehr.

Emma Stone hat gesagt, dass KINDS OF KINDNESS von Lanthimos später im Jahr heruskommen wird. Heißt wohl, nochmal eine Oscar-Kampagne für sie nächstes Jahr? Und dann 2025 kommt Eddington von Ari Aster. :smiley:

Joar. Und ich hab auch schon Kritiken gelesen, die diesen Spaß gesehen haben. Der Critic-Score vor Erscheinen spiegelt nur selten mein Empfinden zu den Filmen wider. Ich schaue eher auf einzelne Kritiken.

Ich trauere eher dem hinterher, dass es kein Spy-Thriller geworden ist so wie ich damals dachte, als die Namen Argylle und Elly Conway auftauchten.

:eddyclown:

Das sollen aber wohl mehrere Kurzfilme sein. Ähnlich wie von Wes Anderson im letzten Jahr.

Oder wie bei French Dispatch hintereinander weg.

Ist für Dich die Letterboxd-Durchschnittswertung dann auch so was wie ein Critic-Score?

Nein, ich meinte den Kritiker-Score. Also vor Kinostart, wenn der Film nur bestimmten Leuten zugänglich ist. Dann suche ich mir nur bestimmte Kritiken raus und der Durchschnitt hat für mich zu dem Zeitpunkt wenig Aussagekraft.

@LeSchroeck

Letterboxd hat eine Liste, welche aber fünf Jahre alt ist.

Movies with the best pasta/noodle scenes

Vielleicht gibt es hier Inspirationen. :smiley:

2 „Gefällt mir“