Den durfte ich als Kind nicht sehen
Ich hab ihn als Kind gesehen und konnte dann nachts nicht schlafen
Ach du scheiße, die Zwerge und Tiere sind ja krassestes Uncanny Valley.
Wer hat den artstyle denn durchgewunken
Rachel Zegler bekam ja sehr viel Heat für ihre Äußerungen zu ihrer Rolle und das es diesmal anders sein soll.
Dann gab es dieses Foto mit den magischen Wesen das auch viel Kritik bekam.
Das sieht so 08/15 aus und man sieht auch es geht nur um Sie.
Das kann ich verstehen
Da ich die Anmerkung jetzt erst gelesen habe, möchte ich doch kurz deutsche Filmschaffende oder Filme helfen.
Wäre wieder die Definitionsfrage. Cuckoo ist in der Liste und wäre durchaus eine deutsche Co-Produktion wegen Fiction Park und Tilman Singer als Regisseur. Es sind nur keine deutschen Schauspieler.
Aber wenn wir nun von deutschen Darstellern sprechen: Wenn man so will würde Chantal im Märchenland ein beachtenswerter Film(start) 2024 in Deutschland sein zumindest müsste er sich vor anderen Filmen verstecken wenn es um Zuschauer/Einspielergebnis geht. Ist immerhin auf Platz 6 in Deutschland nach Zuschauern und hat laut Inside Kino ein Einspielergebnis von 27 Mio. Eine Million Minuten mit Schilling und Herfurth ist auch noch auf Platz 11 der Liste.
Sterben von Matthias Glasner wäre nun weniger etwas für Zuschauerzahlen und Einspielergebnisse aber hat doch recht gute Kritiken bekommen und den deutschen Filmpreis gewonnen.
Hagen wäre so ein Film, der wahrscheinlich auch an der Kinokasse nicht angekommen ist oder wird. Aber dafür hatte sogar Davin Hain positive Worte zu finden und hat Leute empfohlen ins Kino zu gehen. Das kommt auch nicht oft vor.
Mir gefällt ehrlicherweise insgesamt nicht, was ich da sehe, die Tiere, bzw das künstliche find ich da garnicht so schlimm, aber auf mich wirkt das ästhetisch im Ganzen nicht nur ziemlich uninteressant, sondern auch konsequent an meinem Ästhetikverständnis und Geschmack vorbeiinszeniert - immerhin konsequent haha.
Habe momentan 58 (27%) davon gesehen, bis Ende des Jahres werden vermutlich noch 5-10 dazukommen. Einige andere hätte ich eigentlich noch gerne gesehen, ist sich aber aus verschiedenen Gründen (meistens zu wenig Zeit) nicht ausgegangen.
Ja neee leider nein.
Rachel Zegler ist eine Fehlbesetzung, ja sie ist keine Hollywood-Hyper-Schönheit, nur leider holt sie es nicht mal mit Charisma raus. Keiner denkt in dem Film das der Spiegel lügt, weil Gal Gadot ist nun mal diese Hollywood Schönheit und hat mehr Charisma.
Die Zwerge sind super gruselig, auch diese Lösung ist maximal unglücklich. 7 Menschen mit Kleinwuchs wollte man nun doch nicht. Aber anstatt ihnen mehr Profil zu geben, baut man nun diese CGI Monster. Ach Disney
Der Spiegel hat ja auch schon in der letzten Verfilmung gelogen und Kristen Stewart über Charlize Theron gestellt.
Was hat sie denn gesagt?
Eine bitte von einem seit Kindheitstagen starken Arachnophobiker, könnt ihr bei den Thumpnails sowas zukünftig berücksichtigen?
Das plötzliche konfrontieren mit solchen Bildern hat mich nicht erschreckt sondern wirklich hart innerlich geschockt (passiert mir auch wenn z.b. Zeitungen sowas drucken und ohne Vorwarnung ein Bild in Großaufnahme erscheint)
In Zeiten in denen es für alles mögliche Triggerwarnungen gibt würde ich mir wünschen das auch Arachnophobiker mit berücksichtigt werden
Bei Arte gibt es jetzt 6 Filme von Chantal Akerman. Unter Anderem auch den (laut Sight & Sound) besten Film aller Zeiten Jeanne Dielman. Ich habe 5 von den 6 (nur Almayer’s Folly nicht) gesehen und finde die alle großartig.
Mars Express gibt es jetzt auf Prime Video!
Schöner Nebeneffekt von Wicked, dass der berühmte Klassiker The Wizard of Oz von 1939 aktuell wieder vermehrt Aufmerksamkeit bekommt
Ich hab noch einen roten Pfeil hinzugefügt, damit ihr auch wisst, welchen Filme ich meine
Sehe auch generell mehr Musicals wie Singin in the Rain, die Bob Fosse Filme usw.
Danke, kommt morgen direkt auf die Watchlist!
Oder der angebliche Selbstmord eines Darstellers, den man hier angeblich im Hintergrund hängen sieht. Die Kommentare unter dem Video sind sehr interessant.
Zur Beruhigung, es ist definitiv fake.
Edit: Wie muss man denn ein YouTube Video verlinken, damit man ein Thumbnail sieht?
Das scheint im Moment Zufall zu sein. Mal zeigt er es an, mal nicht.
Ist Deutschland eigentlich das einzige Land, wo sich der Verleih gedacht hat: „Wicked, den bringen wir von allen Ländern am spätestens ins Kino. Drei Wochen später als der reguläre Start. Am Besten Mitte Dezember, damit auch jeder versteht, den wollen wir als großes Weihnachtskino vermarkten.“
Die Sorge vor Gladiator 2 kann es nicht sein. Sonst würden man es international nicht auch so machen und das ein Film auch noch die nächsten Wochen laufen kann und Leute zieht, insbesondere bei Mund-zu-Mund-Propaganda hat man auch schon erlebt.