Kino+ 2024

Ich bin überrascht das ich mit dir mithalten kann

Impressive. :kappa:

Aber…

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Hoffe, da kommt noch mehr zu.

Du hast den falschen Mean Girls Film aufgelistet

Bisher 41 davon gesehen, ein paar werden aber wohl noch dazukommen. Gibt in der Liste aber auch vieles was mich Null interessiert.

102 von 208. Da werden aber noch so 3-6 dazu kommen, schätze ich. Und das sind nur Kino- und Streaming-Starts, oder? Filme, die nur fürs Heimkino gekommen sind fehlen, oder seh ich das falsch?

1 „Gefällt mir“

Ich habe nur die größeren Kinostarts (+ bekannte Festivalfilme) und die reinen Streamer (z.B. It’s What’s Inside bei Netflix oder Apartment 7A bei Paramount+) aufgelistet.

Es ist echt schwer, bei allen Releases mitzukommen. Speziell die Heimkino Releases, die nicht mal auf nem Streamer landen.

32% aktuell

46%

Nocheinmal Nosferatu.

42 Filme sind es bei mir aktuell.

Megan Park’s My Old Ass wäre zu uns auf Amazon Prime am Anfang November gekommen. Ist mir nur aufgerfallen, da ich Sun Coast in der Liste sah, welcher hier bei uns auch im Februar direkt einen Disney+ Start erhalten hatte.

Stimmt. Bis zum Start unseres Votings werde ich die Liste noch weiter aktualisieren.

Wie hoch wird das weltweite Einspielergebnis von Wicked (Teil 1)?
  • mehr als 1.500 Millionen US$
  • 1.200 bis 1.500 Millionen US$
  • 900 bis 1.200 Millionen US$
  • 600 bis 900 Millionen US$
  • 300 bis 600 Millionen US$
  • weniger als 300 Millionen US$
0 Teilnehmer

Ich bin skeptisch, dass das so hoch sein wird. Es ist ein fast 3 stündiges Musical und ich weiß nicht, wie groß der Appeal außerhalb des englischsprachigen Raums ist (wo der Film erfolgreicher sein dürfte). Zudem kommen halt kurz danach noch Moana 2 und Mufasa raus

Die Zwerge sehen übel aus.
Und kann jetzt nicht behaupten dass ich in die Real-Verfilmungen noch irgend eine Hoffnung hätte. Alles was er gleich macht ist zu nah dran und alles was er anders macht ist zu weit weg. Kann man nur verlieren. Aber wird vermutlich wieder sein Geld machen. Allen begründeten und unbegründeten Gemecker zu trotz.

Alles in dunkle, graue Farbtöne gehalten.
Wo ist das zauberhafte, das magie-hafte, märchenhafte, farbenfrohe?
Finden heutige 8 järige kleinen Damen solche Filme ansprechend ?

Zumal es den Film schon mal gab. :kappa:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“