Oh, gleich das Exclusiv Star Magazin vom roten Teppich!
Tja, das is ein guter Punkt. Meine Vermutung ist das, was hier auch schon von Euch angesprochen wurde: er ist für Deutschland einfach nicht so wichtig. Also er wird hier gezeigt, aber eben noch mehr mit dem Backup durch die Fans, die ihn ohnehin sehen wollen und werden, weniger durch die Presse, die ohnehin kaum noch eine Rolle spielt, wenn es um das Informieren oder Empfehlungen zu Filmen geht. Die PV, die für uns gedacht ist, ist dann auch mit Begleitung, so dass halt dann auch „normale“ Stimmen dazwischen sind, die beim Verleih dann für einen etwas besseren Eindruck sorgen können/sollen.
Wann spielt das ganze eigentlich?
Das geht so ein bisschen auch mit der Entwicklung in den USA einher, wo man mehr Wert auf Influencerscreenings legen möchte.
Im Dritten Zeitalter, aber noch rund 300 Jahre vor dem Hobbit.
Fun Fact, Helm Hammerhand wird in Two Towers kurz recht prominent gezeigt.
Als Statue in Helms Deep.
Vor Wicked gab es ne exklusive Preview zu Better Man. Gezeigt wurde Rock DJ und HOLY FUCK
Freut ihr euch auf den neuen „Nosferatu“ von Regisseur Robert Eggers?
- Unglaublich
- Schon sehr
- Normal
- Eher nicht
- Überhaupt nicht
Zu Wicked: Bin verwirrt über so manche Kritik, dass die Farben im Film furchtbar und kaum vorhanden wären. Das stimmt definitiv für die Trailer und veröffentlichte Szenen auf Youtube, aber auf der Leinwand ist das überhaupt nicht der Fall. Bei uns in der Vorstellung waren die Farben auf jeden Fall sehr gesättigt.
Keine Ahnung, ob das an den Kinos liegt oder ob die Leute teilweise den Film gar nicht gesehen haben und nur nachplappern, was andere erzählen (oder nur nach den Trailern urteilen).
Vielleicht gucken die den Film auch nur durch einen Cam Rip…
Ich glaub mittlerweile echt, dass größere Accounts auf Filmtwitter/Letterboxd, die sich immer als Verfechter des Kinos sehen, im Kino laufende Filme tatsächlich nur als Cam Rip angucken, anders kann ich mir das nicht erklären.
Oder es sind entweder tatsächlich unterschiedliche Versionen im Kino zu sehen oder es liegt an den unterschiedlichen Qualitäten der Kinos selbst…
Die ersten Jahresendlisten trudeln langsam ein:
Empire (nach UK Releases):
Indiewire (nach US Releases):
Über Nickel Boys höre ich bisher auch nur Gutes
Telekom verschenkt noch bis zum 9.12 allen Kunden 6 Monate Paramount Plus. Habs mir grade gesichert. Abo endet dann danach automatisch.
Gilt das auch für Business Kunden?
Hab da meinen Mobilfunk Vertrag von der Firma drüber
Unsicher. Ich musste meinen Festnetzvertrag auswählen. Als ich erst versehentlich meinen Mobilvertrag ausgewählt hatte, ging das nicht.