oh krass, da sind ein paar kaliber bei wo ich nichtmal wusste, dass sowas kommt.
brad pitt geht immer (ich liebe money ball)
auf thunderbolts hab ich komischweise gut bock, wenn kein wokequatsch wird (die trailer bestimmt paar mal geschaut, kp warum, machen einfach spass, ob der film aber was wird, für disney+ reichts)
mal gespannt was gunn mit superman macht
avatar natürlich kino, obwohl teil 2 story totaler murks war,
neuer jurassic park, really (die world reihe ist dreck)? aber mit johannsen, mal schauen ob sie sich nur verkauft hat.
guillermo del toro geht immer
ich hab ganz viel liebe für tron legacy, allein wenn daft punk wieder den soundtrack macht, geh ich dafür ins kino.
Das sieht ja wirklich schrecklich aus. Aber das ist auch kein Film, für den ich sonst ins Kino gegangen wäre.
Aber sollten die Zwerge nicht Mal ganz anders aussehen? Gab es da nicht diesen Shitstorm, weil die teilweise halt normal groß waren und nichts mehr mit den Zwergen aus dem Disney-Klassiker zu tun hatten?
Und nichts gegen Rachel Zegler, das ist eine attraktive junge Frau, aber gegen Gal Gadot??? Da sind wir dann aber wirklich im Märchenland
Ich bin vor allem gespannt was nun Gareth Edwards (Godzilla, Rogue One, The Creator) aus dem „Jurassic World“-Franchise ehraus holen wird.
Und die Thunderbolts sind aktuell das einzige aus dem MCU was da noch wirklich Interesse bei mir wecken kann. Anders als Pleitegeier Falcon in seinem Captain America-Cosplay. „Ballerina“ wird sicherlich auch 'n guter Actioner werden.
War doch damals mit Kristen Stewart gegen Charlize Theron ähnlich. Ich sag der Spiegel hat 'n Defekt. Anders kann das doch nicht sein.
Ich hab hier tatsächlich relativ viel angeklickt und ich weiß, das da bei einer längeren Liste auch noch mehr möglich gewesen wäre.
Ins Kino wird mich davon abermals wenig ziehen. MI mit Sicherheit und beim Rest warte ich wahrscheinlich sogar erst die Kritiken ab, der Kinobesuch fühlt sich mittlerweile immer weniger nach Freizeitvergnügen an und es gab Zeiten, da war ich mindestens drei Mal die Woche. Und wenn die Filme jetzt auch noch oft so schnell auf den Streamingdiensten laufen, dann reizt mich der Gang noch weniger.
Ich weiß nur, die sollten ursprünglich von Kleinwüchsigen gespielt werden und dazu gab es dann geteilte Meinungen. Deswegen hat dann Disney lieber auf CGI gesetzt.
Ins Kino werde ich wohl aufgrund der letzten Erlebnisse dort voerst eh nicht mehr gehen. Vor allem scheint es da ja inzwischen in zu sein den Bass pervers laut aufzudrehen.
Mhm, die Marvel-Filme geben mir inzwischen nichts mehr. Captain America, Thunderbolts usw. Das ist alles nur noch nach Schema F und wenn’s nicht läuft, werden die alten Stars wie Downey Jr. oder Evans mit viel Geld zurückgezerrt.
Like a Complete Unknown ist vielleicht interessant wegen Chalamet, aber da ich kein Dylan-Fan bin, reicht mir das an einem Sonntagnachmittag im Heimkino.
Mickey 17 könnte interessant sein, nur hoffe ich, dass er nicht zu abgedreht ist. Okja hat mich damals zum Beispiel nicht abgeholt.
Superman von James Gunn, puh, ich weiß nicht. Wieder Superhelden, wieder Superman - mal sehen, was der Trailer kann.
Avatar 3 lockt mich auch nicht hinterm Ofen hervor. Dafür war Teil 2 zu formelhaft, zu lang und zu uninspiriert.
Aber gut, das sind ja die Blockbuster-Filme und zwischendurch wird es bestimmt auch Perlen wie ein Konklave oder ähnliches geben. Darauf freue ich mich!
Allein im Januar/Februar warten schon einige Filme, die auch nicht alle in der Liste stehen. Ich werde wahrscheinlich sogar mal versuchen mir eine Cineville-Card zu holen, da der Großteil der Kinos, wo ich hingehe da teilnehmen. Außer halt Cineplex.
Aber es kommen einige Filme, wo ich mich auf einen Kinobesuch freue.
holy shit stimmt ja, der soll von gareth edwards sein, OK jetzt bin ich hyped.
gerade sein cgi immer top notch und der knabe und sein team weiss damit umzugehen.
ne, die haben doch gleich von anfang an die diversen leute gecastet, dann gab es shitstorm von der kleinwüchsigen fraktion die diversen nehmen ihnen die jobs und jetzt haben sie sich für NICHT diverse cgi was auch immer das sein soll entschieden
@LeSchroeck
Ich hab mal eine Fage.
Was ist denn eigentlich aus deiner Idee geworden, mal für eine Folge spezielle Leute aus der Community für eine Folge einzuladen für eine Spezialfolge?
Nee so war das nicht.
Peter Dinklage hat sein Unverständnis zu der Neuadaptation von Schneewittchen bezüglich stereotypischer Besetzungen von Kleinwüchsigen geäußert.
Völlig legitim
Was du meinst, war künstlich aufgebauschte Aufregung durch rechte Contentcreator, die über Paparazzifotos vom Set jammerten, wo Stand Ins von Schneewittchen und den 7 Zwergen zu sehen waren (also keiner der tatsächlichen Darsteller).