Kino+ 2024

Was @TIMBOlino1984 sagt.
Das ist eine reine Verleihfrage.

The most Hollywood thing one can do. Die haben im Behind the Scenes Material ernsthaft die Bluescreens rausgelöscht.

(Sollte beim Timecode starten)

5 „Gefällt mir“

Hollywoodmagie 2.0 - irgendwie müssen das schöne Zeiten gewesen sein in der goldenen Ära, als man wirklich vieles einfach nicht wusste. Heutzutage haste halt in Zeiten von hochaufgelösten Bildern und Frame by Frame Analysen quasi garkeine „Magie“ mehr.

Trotzdem natürlich ein weirder Trend, jetzt Behind The Scenes Material so zu verfremden.

Ich warte aufs Behind the Scenes vom Behind the Scenes :ugly: Dann weiß ich wo überall getrickst wurde

Es ist echt traurig. Es gibt ja genug Beispiele für schlechtes CGI und wo man die Verwendung durchaus kritisieren kann, aber diese Angst vor CGI aktuell ist echt lächerlich.

3 „Gefällt mir“

Zu Mal Barbie auch echt ein schönes Old-School-Set zwischen Barbieworld und Realworld hatte ohne CGI. Da muss jetzt nicht überall Blue Screen raushauen, insbesondere in einem Behind-the-Scenes.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die Nerd Crew is back, wie geil ist das denn? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe gerade alle drei veröffentlichten Teile der Videoreihe gesehen, die sind ja super. Sollte Pflichtprogramm vor jeder CGI/VFX-Diskussion im Netz sein.

1 „Gefällt mir“

Ja, so ne Videoreihe hat es echt mal gebraucht. Ist auch Abseits der eigentlichen Diskussion super interessant für alle Fans des Mediums Film.

2 „Gefällt mir“

die monkey man schrift einzug szene ballert.

bilder sind der hammer, ABER!!! das sieht mir nicht wuchtig genug aus. die bewegungen sehen gebremst nicht voll durchgezogen aus.

Es ist ja auch durchaus Humor und Slapstick im Film. Scheint mir als hält man sich mit der Gewalt etwas zurück um ein größeres Publikum anzusprechen. Kann aber auch nur der Schnitt des Trailers sein.

SNL gestern und der Dune-Popcorn-Bucket, musste ein wenig Schmunzeln als der Twist kam und der Song einsetzt. :smiley:

Da können dann auch wieder Leute meckern, dass der Joke totgelaufen sei im Internet. Ja, vielleicht. Aber als so ein Sketch kann es trotzdem nochmal besser sein als ein 0815-Paint-Meme auf Reddit oder Witz auf Twitter. :eyes:

https://twitter.com/nbcsnl/status/1754023687039111427

1 „Gefällt mir“

hoffentlich.
glaub hab ich gut bock drauf im kino.

4 „Gefällt mir“

8,0/10 IMDb-Wertung

Die Vorlage für Departed von Martin Scorsese.

9 „Gefällt mir“

Und besser als Departed.

4 „Gefällt mir“