Kino+ 2024

Love Lies Bleeding
von Rose Glass (Saint Maud)

6 „Gefällt mir“

La Chimera

von Alice Rohrwacher (Glücklich wie Lazzaro)

2 „Gefällt mir“

Der zweite Film von Celine Song ist eine Rom-Com mit dem Namen „Materialists“ und hat mit Dakota Johnson, Pedro Pascal und Chris Evans schon mal einen recht namentlichen Cast. Spielt wieder in New York und dreht um eine Partnervermittlerin.

Ich mochte Johnson in Cha Cha Real Smooth und The Lost Daughter. Pedro ist gefühlt überall von Indiefilm bis Blockbuster und Serien. Chris Evans dürfte auch gern mal wieder eine gute Rolle ohne viel Action bekommen.

2 „Gefällt mir“

Dito für Abyss. Die Collectors Editions sind jetzt für den 26.04.2024 gelistet.

Ich hoffe aber noch auf normale Blu-Rays.

4 „Gefällt mir“

Apropos:

Noch ein paar schöne Film- und Castingnews. Kogonada mit einem neuen Film und wieder mit Farrell und sogar Margot Robbie. :beanpoggers:

Ich muss unbedingt mal wieder Columbus sehen.

3 „Gefällt mir“

https://collider.com/zootopia-2-release-date/#:~:text=The%20sequel%20will%20premiere%20on,2%20hits%20theaters%20in%202025.

Zootopia 2 soll am 26. November 2025 rauskommen.

3 „Gefällt mir“

Generell hat Disney ja gestern die ganzen Sequels terminiert, am überraschendsten sicher der Film der bisher dieses Jahr für November noch nicht bekannt war, aus dem nichts kommt da Moana 2.

4 „Gefällt mir“

Aber immerhin waren sie ja sehr selbstkritisch im Film, da ist so eine ungeplante Umsatzsteigerung ja eine schöne Überraschung :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Coraline kommt nochmal in die Kinos :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

@LeSchroeck wäre es möglich „marios gavrilis“ bei k+ einzuladen? wäre interessant, was er so zu erzählen hat.
http://www.youtube.com/@marios_gavrilis

er spielt und synchronisiert im original sowie im deutschen den antagonisten.

hoffentlich hat das ganze eine spannende story, freu mich sehr drauf.
allein die szene bei 2:42… gänsehaut.

1 „Gefällt mir“

Mattel profitiert also genauso vom Erfolg ihres Films wie Lego, Hasbro, Nintendo und Co vor ihnen. Ist doch nicht Neues

3 „Gefällt mir“

naja, nur dass der barbie film politisch ist oder „toxische“ ( :beanderp: ) politik ausgelöst hat.

Ich fand eigentlich nicht, dass sie so selbstkritisch waren. Das war alles so im Rahmen, dass man diesen riesen Konzern dann letztenendes als liebenswert befindet. „Ah schau, die machen sich über sich selbst lustig. Höhöhö - köstlich! Will Ferell darf einen dodeligen CEO spielen, nochmal köstlich.“
Da hab ich auch so ein bisschen meine Probleme mit dem Film.
Ich hatte aber auch schon mit den Legofilmen meine Probleme. Irgendwie verhalten die Filme sich eh ähnlich.

3 „Gefällt mir“

vor allem noch diese Marketing blabla dazu im Vorfeld „konnten gar nicht fassen, dass wir diesen Film so machen durften“ und hoffentlich verbietet ihn Mattel nicht noch ect

1 „Gefällt mir“

Mein Beitrag könnte auch Spuren von Ironie beinhalten :wink:

1 „Gefällt mir“

Haha, sorry. Ironie im Netz und ich sind nicht die besten Freunde.

Echt spannend wieder, wie auf Twitter Unsinn in den Umlauf gebracht wird und der große Fake-News-Experte Elon Musk sich zu solchen Meldungen auch immer zu Wort meldet (Disney sucks!).

Daniel Richtmann, der anscheinend öfter auch mal gute Infos hat, teilt News zu Pirates of the Carribean bei Patreon, weil der auch mit seinen Insider-Informationen und Artikeln Geld verdienen möchte. Logisch.
(https://www.patreon.com/posts/97847594?utm_campaign=postshare_creator)

So ein konservative right-wing Account macht daraus, dass Ayo Edebiri Johnny Depp ersetzen soll und schon für eine Rolle namens Anne vorgesehen ist. Natürlich zitiert Musk solche Fake-News-Schleuderer wieder. Hat auch schon 55M Klicks ohne Community Notes, zumindest sehe ich keine.

Ein Johnny Depp wird nicht ersetzt, es geht um eines der Spin-Offs und sie wollen nach einem Edebiri-Typ suchen für das Spin-Off. Schreibt Richtman hier auch nochmal:

(https://twitter.com/DanielRPK/status/1755385740932817262)

Die ganzen … können sich da wieder in ihrem eigenen Dreck suhlen. Sogar deutsche Seite übernehmen das so und zitieren dann Tweets von Musk und diesen right-wing-Account…

2 „Gefällt mir“

Mattel kann wahrscheinlich noch am wenigsten dafür, aber dieses Zwittertum zwischen

„Film mit großartiger Botschaft der uns alle zum Nachdenken anregen lassen soll“

und

"Werbeveranstaltung für Mattel, Tag Heuer, Chanel, Chevrolet, Duolingo und Birkenstock" stoßen bei mir irgendwie übel auf.

Man könnte wahrscheinlich ein ganzes Buch darüber schreiben.

2 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht, dass Spin-offs geplant sind. Das ist gut