Kino+ 2024

Ja, es soll wohl eine female-lead Filmidee für Margot Robbie geben von Christina Hodson, die auch schon Birds of Prey schireb. Und das oben genannte Spin-Off soll auf eine Drehbuchidee von Craig Mazin basieren, zu welchem er selbst sagte, er und sein Co-Writer dachten, dass es „too weird“ wären und sie haben es wohl genommen.

1 „Gefällt mir“

Mit Disney Hate lässt sich mittlerweile ganz gut Geld verdienen. Es gibt Kanäle, die nur dadurch existieren. Hauptsache alles erstmal hassen und verurteilen, das wird schon genügend Leute anziehen. Und außerdem war früher ja eh alles besser.

Ansehen auf eigene Gefahr:

1 „Gefällt mir“

Diese Thumbnails und Clickbait Titel schrecken mich allein schon ab

2 „Gefällt mir“

Wer da drauf klickt ist eh selber schuld! Oder fährt halt drauf ab.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es auch so lustige. Oben sehe ich Gina Carano und unten dieses Mary Sue-icide. Die Tage mal diese Tage mal ein paar Reviews zu diesen Flop-Filmen von Daily Wire reingelesen, unter anderem auch Terror on the Prairie, wo Gina Carano wohl die große neue Schauspiel-Ikone für Right-Wing-Zuschauer werden wollte. Machen sie selbst Mary-Sue-Filme. :joy:

Würde mich mal interessieren, wie solche Kanäle denn diese Filme alle bewerten. Die Drehbücher und Filme sollen größtenteils auch einfach Müll sein und werden langweilig inszeniert. Daher müssen sie wohl weiter auf Disney und Hollywood hoffen. Nicht nur um ihre Wut rauszulassen, sondern um überhaupt brauchbaren Content zu bekommen. :joy:

Dieser Hunter Biden-Film My Son Hunter muss wohl eine noch größere Nullnummer sein. Die Reviews dazu auf Letterboxd.

Es war mal ein „Fluch der Karibik“-Spin/Off mit Margot Robbie im Gespräch gewesen.

Irgendwie hätte ich ja Lust solch einen Channel zu starten. Einfach, um zu gucken, ob man damit auch ohne viel Aufwand bzw. Werbung ordentlich Clicks und Abos generieren kann.

Haha.

1 „Gefällt mir“

Am Ende lädt dich Schröck zu Kino+ ein und will wissen, warum du mehr Klicks hast als Kino+. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Dann wäre ich ehrlich und würde ihm sagen, dass ich für Geld und Fame etwas produziere, hinter dem ich nicht stehe - mich für den Erfolg prostituiere und der Channel auf einer Lüge basiert. :smiley:

Weil Hass anscheinend funktioniert.
Ich kann das nicht verstehen. Ja, man kann Filme oder Politik dahinter nicht mögen, muss man ja auch überhaupt nicht. Aber dieses totale Abdriften in wahnhaften Hass, der u.a. zu Morddrohungen führt, ist für mich so unbegreiflich. Hat man denn sonst nix in seinem Leben zu tun?

Da bleib ich echt 10000x lieber bei Kino+, wo Schröck auch noch nette Worte für Gurken findet

8 „Gefällt mir“

Ja, hast recht. Wir steigen jetzt am besten auch auf Empörung und Clickbaits um, bringt ja alles nichts mehr.

4 „Gefällt mir“

Ich finde, daran ist die Emotionalität, die das Medium Film (andere Medien sind hier durchaus mit gemeint) in Menschen auslöst, sehr deutlich erkennbar. Die Frage, die sich mir stellt ist, inwieweit das mit (früh)kindlicher Mediatisierung zusammenhängt. Die „Grabenkämpfe“, die ausgetragen werden, deuten auf sehr starke Gefühle für gewisse Dinge hin. Wo kommt diese Bindung her? Da sind eindeutig Parallelen zu fundamentalistisch ausgelegter Religion erkennbar, quasi Lebensleitlinien. Also etwas sehr persönliches, wodurch Kritik daran einem Angriff auf Leib und Leben gleichkommt.
Ein Blick in den TLOU 2-Thread zeigt z. B. bereits hier im Forum, wie emotional da für ein fiktives Werk gestritten wird.
Und ist das ein Phänomen unserer Zeit? Wie vehement wurde in Zeiten vor der Verbreitung des Internets diskutiert? Und wie bezüglich anderer Medien? Aus der bildenden Kunst weiß ich aus erster Hand, dass es da teilweise ähnlich und viel drastischer zuging und noch zugeht.

Buch, Musik, Film, Comic, Videospiel - Popkultur, die Religion der Gegenwart.

1 „Gefällt mir“

Also jemand, der „The Shawshank Redemption“ nicht mag, der muss ein böser Mensch sein. :beanwat:

Zum großen Teil, denke ich, schon. Es ist leichter sich heutzutage recht anonym aufzuregen und Hass zu schüren. Wie schnell werden heutzutage Leute, seien es Schauspieler, Regisseure, Streamer, Internetpersönlichkeiten oder allgemein Menschen des öffentlichen Lebens für den kleinsten Fehler oder Auffälligkeit verurteilt und regelrecht fertig gemacht?
Das lässt sich auch bei jedem Medium beobachten. Passt etwas nicht in das gewohnte Sehverhalten ect macht man nen Lauten im Netz und findet schnell Leute, die der gleichen Meinung sind oder sich zu leicht überzeugen lassen.

Mir geht das ganze gehörig auf die Nerven. Warum kann man nicht einfach für sich sagen „hat mir nicht gefallen“ und gut ist!
Nein…da wird die Hasskeule geschwungen, weil man damit mehr Aufmerksamkeit erlangt.
Fürchterlich

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach können auch so Vögel auf ihren Kanäle machen was sie wollen und können sich gegenseitig in Wut anstacheln, warum ein Film so blöd ist. Wenn die das gesund finden. :joy:

Nur lasst doch bitte das ganze Gesabbel über Woke hier, geht Broke da und was weiß ich. Elon Musk, wahrscheinlich hat er nicht einen Film geguckt ist aber an vorderster Front dabei. Disney. mimimi. Soll er doch bei Tesla und X bleiben und über Free Speech reden und zum Mars fliegen, aber bitte er soll aufhören über Filme zu schreiben.

Aber da geht es halt wieder eher um Wooohohohohooooke. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Nice, bei Stream IT die Empfehlung zu Taylor Tomlinson und das Special Have it All. Schaue ich mir gerne nochmal an, hatte die Tour letztes Jahr live sehen können. :+1:

Keine Ahnung ob’s hier schon gepostet wurde, aber Uwe Boll braucht anscheinend Geld:

https://www.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02dCkGjZPQDdo6RkoG4YYpY18VVW3VfmbPYunuU9sUbiTcqfi7bokDuPr1WEEFBAPsl&id=612126356&paipv=0&eav=AfZ4cAu-i_HyKU_x0gPR0bQx_7yeNtyReVBosjDbwFfNGWJ9y10eqgiveUDats0qoQ0&_rdr

An alle deutschen Fans: Von mir signierte Filme zu verkaufen!

Als erster Schritt zum ersten deutschen Uwe Boll Online-Shop verkaufen wir signierte DVDs, Blu-Rays, 3D-Blu-Rays, Black Editions, Poster und Soundtracks (siehe Liste im Foto).

Bei Interesse an diesen oder anderen Filmen (wir haben noch einiges mehr auf Lager) einfach E-Mail an [email protected]

Natürlich wird der Gewinn in neue Uwe Boll Filme gesteckt!

Nur solange der Vorrat reicht! Wenn die Nachfrage hoch genug ist, wird es einen Uwe Boll Online-Shop geben.

@LeSchroeck

Ich hoffe du hast meinen vorherigen Post als Joke aufgefasst. Kino+ soll natürlich so bleiben wie es ist und nicht Hass & Hetze verfallen um der Clicks willen. :wink:

Weil letztens in Kino+ das Special über Oderbruch war und ich das recht interessant fand, hab ich heute mit der Serie angefangen.
Ich wusste zwar durch die Talkrunde schon, wann der große Twist kommt, aber ich hätte halt nichtmal im entferntesten DAMIT gerechnet. :smiley:

Düstere Krimiserie wird nach der Hälfte zur Vampirstory. :smiley:

Bezüglich Lego für Dune:

4 „Gefällt mir“

Gerüchteweise ist Elon eher an der, mit dem Verfahren verbundenen „discovery“ (der Beweisfindung), also der internen Kommunikation von Kathleen Kennedy, Jon Favreau, usw. interessiert . Diese müsste dann den Klägern offengelegt werden, wenn das Gerichtsverfahren zu gelassen wird