Kino+ 2024

Ist Pedro Pascal der neue Sam Jackson?

1 „Gefällt mir“

Interessanterweise hat Pascal ja noch gar nicht in so vielen Filmen mit gespielt. Bisher war er ja eher in Serien aktiv.

Er legt nun aktuell ziemlich los. Wenn man sich die Liste so anschaut Freaky Tales, Materialists, Eddington, Gladiator 2, The Fantastic Four. Von Indie-Film bis Blockbuster, alles dabei. Gefragt ist er nach seinen Serienrollen.

1 „Gefällt mir“

Ich stelle mal wieder fest, dass mein etwas schwaches englisch mich da ganz was anderes hat verstehen lassen während der Verleihung.

Andreas nimmt in der Folge auch an, dass Timothée Chalamet erst 23 Jahre jung sei… Ey, ich liebe den Lübecker Schnittmeister, aber es wäre enorm anstrengend, wenn ständig Energie darauf verwendet werden würde seine Ungenauigkeiten zu korrigieren. Dass seinem fast schon pathologischen Nachhaken in Bezug aufs Erscheinungsjahr besprochener Filme entgegengekommen wird, kratzt für mich schon arg an der Zumutbarkeit. Kriege da immer die Krise, wenn’s zu Unterbrechungen kommt, nur damit man erfährt, ob ein Werk von '87 oder '89 ist.

1 „Gefällt mir“

Bin ich bei dir, aber manchmal haut er wirklich 10 Jahre daneben :smiley: Das find ich dann immer krass. „Wann war das nochmal, 96?“ - Film aus 87 :smiley:

Das für mich einfach zu einem Running Gag geworden.

3 „Gefällt mir“

Sagt mal, gehts nur mir so, aber wieso habe ich seit ca 2-3 Wochen fast jeden Tag etwas über Sydney Sweeney in der twitter timeline? Von bekannten Film- oder Kino-Accounts und von völlig (mir) unbekannten?
Ist die irgendwie gerade wichtig? bekannt? Hab mal wiki geschaut, ja sie hat einiges gemacht, aktuell eine Rolle in Madame Web, was ja aber auch kaum einen interessiert.
Ich kenne sie sonst gar nicht.

Ich kannte den Namen bis vor 3 Wochen nicht einmal.
Hab da aber so meine Vermutung warum die so durch die Decke geht.

2 „Gefällt mir“

Hat jetzt schon einiges gemacht, am Anfang vor allem im Serienbereich - Handmaids Tale, Euphoria, White Lotus S1 … ist halt aktuell durch Madame Web und den Überraschungserfolg Anyone but you in aller Munde - ihr Äußeres spielt vermutlich auch ordentlich mit rein.

Es vergeht aktuell kein Tag, wo ich nicht ihre Brüste sehe, ohne dass ich selber danach suche.

Hinzu sollte man vielleicht noch erwähnen, dass gerade Euphoria in Amerika ein viel größeres Thema war als hierzulande. Die Damen aus der Serie wurden ja durch jedes Format gejagt, in dem It-Girls ein Thema sind. Hier in DE is das bei Sky dagegen fast untergegangen.

2 „Gefällt mir“

Everything Sucks fand ich damals als Coming of Age Serie auch ganz gut.

Also im Serienbereich hatte sie schon in diversen Produktionen auch wichtige Rollen.

Und jetzt kommen noch Kinofilme hinzu, da hat sie ja zusätzlich noch einiges in der Pipeline.

Stimmt ja auch nicht, der Beitrag ist von der WELT.

2 „Gefällt mir“

Immaculate feierte nun auch Premiere, wo sie selbstständig nochmal auf den Drehbuchschreib los ist, nach dem sie vor Jahren ein Casting machte, aber aus dem Film nichts geworden ist. Den hat auch mit produziert und viel noch neben dem Schauspiel gemacht.

Das sie sich nicht ins Zeug legt und ausprobiert, kann man zumindest nicht vorwerfen. Horror gerade, Reality war auch ein ganz anderer Film und auch der Indie-Film Americana, welcher ein Release bekommt, sind da so Beispiele.

Die haben sich das aber auch nicht ausgedacht,

Erst WELT, jetzt „Jüdische Allgemeine“, vermutlich auch nicht die objektivste Quelle zu dem Thema, oder?

1 „Gefällt mir“

Bei Arte gibt es jetzt einen der besten Filme des letzten Jahres.

https://www.arte.tv/de/videos/113517-000-A/passagiere-der-nacht/

2 „Gefällt mir“

Hier gabs ja vor einiger Zeit kurz das Thema „Welche Regale für die Sammlung“.

Ich hab jetzt endlich mal alle Regale, die ich von einer Videothek bekommen habe, aufgebaut. Diese sind für meine Mediabooks und für die Steelbooks. Alles andere ist weiterhin in Ikea Regalen.



:beanfriendly:

23 „Gefällt mir“