Kino+ 2024

jetzt endlich dune 2 gesehen.

wow wow wow, hab jetzt erstmal paar tage einen hörsturz, dafür liebe ich imax.
schön nah an der leinwand sitzen und man wird so toll eingehüllt vom sound und bild.

allein der ritt, was ein erlebnis. wow. das ist kino!

The Fall Guy scheint bisher besser zu klingen als was ich vom Trailer erst erwartet hatte. Nach ein Film, den ich gerne doch sehen möchte, um eine gute Zeit zu haben. Und mit Ryan Gosling nach Barbie, hab ich noch mehr Lust auf Gosling mit ein wenig Humor. Vielleicht macht er dann nächstes Jahr bei den Oscars eine Stunteinlage, um dann zu verkünden, dass die Stuntkategorie eingeführt wird. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das wäre geil :heart_eyes:

Puhh, ich frage mich, wer JLo immer in solche Filme castet. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wenn sogar David Ehrlich The Fall Guy mag, bin ich jetzt auch gespannt auf den.

wenn er n Film gut bewertet werd ich auch immer hellhörig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Runs way out of gas in the second half.

Schon eine recht drastische Beschreibung für eine schwächere zweite Filmhälfte. Also wenn der Orkan in der zweiten Hälfte zu einem Pups verkommt, dann wäre mir das doch zu viel … äh … zu wenig.

Puuh…

2 „Gefällt mir“

Wollte ich auch gerade posten. :grin: Holt mich, wie schon befürchtet, gar nicht ab.

1 „Gefällt mir“

Mich stört erst einmal, dass er aussieht wie einer dieser modernen „Rapper“, dann aber keine Rap-Musik im Trailer vorkommt. Das Original war ja auch in Musik verankert, allen voran ja Eric Draven selbt, der Musiker war. Und dann sieht es von der Story her nach einem 1 zu 1 Remake aus. Da frage ich mich, ob es das braucht. Für mich eher nicht.

Fifty Shades of Crow

Achso mehr Trailer:

Und News:

1 „Gefällt mir“

Wurde in den Kommentaren schon von einigen erwähnt, und fühlt sich für mich auch so an. John Wick mit ner Mischung aus Maschine Gun Kelly und dem Jared Leto Joker in Hauptrolle.

Alles nichts, was die Welt braucht.

Looks like Dreck!

1 „Gefällt mir“

Puh beide Trailer jetzt nich wirklich überzeugend und der zweite erst so gar nich.

2 „Gefällt mir“

Warum sticht die mir ihrem Finger kein Loch in die Folie? :beanderp:

Aber im Ernst, hat schon Leto Joker vibes.

Heute kommen die ersten Stimmen zu Civil War. Der hat heute Premiere auf dem SXSW. Ich bin gespannt.

Edit: Noch eine kleine News. Gerwig wird beim nächsten Baumbach-Film auch wieder eine Rolle übernehmen. So ganz nur hinter der Kamera ist sie noch nicht. Ja, auch eine riesengroßer Cast für ein Film über den nur bekannt ist, dass es ein " funny and emotional coming-of-age film about adults" sei.

Jim Broadbent, Jamie Demetriou, Lars Eidnger, Grace Edwards, Patsy Ferran, Isla Fisher, Greta Gerwig, Thaddea Graham, Josh Hamilton, Eve Hewson, Stacy Keach, Nicôle Lecky, Emily Mortimer, Louis Partridge, Alba Rohrwacher, Charlie Row, Kyle Soller and Patrick Wilson have rounded out cast. They join previously announced cast members George Clooney, Adam Sandler, Laura Dern, Billy Crudup and Riley Keough.

Andi hatte die Woche wohl vergessen das es ein Embargo gibt und schon 4,5 Sterne gegeben bei Letterboxd^^

Ich habe gerade Karten für Dune 2 bestellt. Samstag 20:00Uhr.
Normale Vorstellung kein 3D usw.
17,50€ pro Person.
Ich bin fast vom Stuhl gefallen, ist das mittlerweile ein normaler Preis?

Nö, also ich hab für die größte Leinwand in Niedersachsen, mit Dolby Atmos, 14€ bezahlt und das in der Loge mit den geilen Sesseln. 10-14€ sind da normal.

1 „Gefällt mir“