Kino+ 2024

Gießkannenstimme, was für ein Wort!
Ähnlich poetisch wie Endes Beschreibung der Stimme Fuchurs im Roman, die hat dort nämlich den „Klang einer riesigen Bronzeglocke“.

Na dann, nichts wie ran mit ihr. Hauptsache Metall.

Nizar weiß auch wie man Film-Fans Angst macht…

:beanlurk:

Ach für den Sims Film soll die selbe Production Company zuständig sein wie für Barbie und die Regisseurin hat auch an Loki gearbeitet. Da mach ich mir wenig Sorgen dass es generisch und langweilig wird, das könnte tatsächlich ein guter fit sein

1 „Gefällt mir“

Interessant wer alles an Alien Romulus arbeitet. Wird ab ca. 10:40 drauf eingegangen. Das lässt echt hoffen.

1 „Gefällt mir“

Love Lies Bleeding hat jetzt auch einen regulären Kinostart am 13. Juni und Maxxxine kommt dieses Mal zeitgleich zum US Start am 4. Juli.

1 „Gefällt mir“

Habe ich schon erwartet. Am 11.04 wird das gesamte Programm vorgestellt. Bin wieder mal sehr gespannt.

Letterboxd hat mittlerweile ca 10 Millionen User und den von Thilo zuletzt gesehenen Film „Rush“ haben 172 User gesehen, das ist so typisch Thilo, der ist da komplett schmerzbefreit :smile:

2 „Gefällt mir“

Der Trailer zu Humane von Caitlin Cronenberg.

Ist natürlich auch ne andere Zielgruppe weil Deutsch/Österreichisch, aber mein Film mit den wenigsten Views ist „Der Onkel - The Hawk“ mit 141, den hat ne Freundin bei irgendnem Gewinnspiel gewonnen und wir haben den dann an nem Filmabend geschaut, war erstaunlich ok :smiley: Von und mit Michael Ostrowski den man (anscheinend, keine gesehn) aus den Eberhofer Filmen kennt

Schöner Talk zu Last Kumite. Ich hatte vorher schon echt Bock drauf - jetzt noch etwas mehr :grin:

2 „Gefällt mir“

Kann man das irgendwie schnell einsehen? Popularität zeigt mir halt den meistgesehenen zuerst an und ich will nicht wirklich 3300 Filme durchscrollen :sweat_smile:

Gute Frage, in dem Fall weiß ich es nur weil ich das beim loggen gesehen hab das der so wenige Views hatte. Aber ist mir mal nicht bekannt.

Bei mir ist es Vollidiot mit Oliver Pocher :smile:

Wenn ich Kurzfilme nicht dazuzähle, dann ist es bei mir „Oregon Pine“, den wohl nur 3 Personen auf der Welt gesehen haben.

https://letterboxd.com/film/prides-deadly-fury/
21x geloggt

Erster Teaser zu Beetlejuice Beetlejuice.

1 „Gefällt mir“

Zu Manhunter:

Ich hab letzte Woche noch ein YouTube Video von DeadMeat über den Film gesehen und mir direkt auf die Watchlist gepackt. Kenne bisher nur die Verfilmung mit Hopkins, Fiennes und Norton.
Die gezeigten Bilder sahen schon cool aus. Bin auch gespannt wie Brian Cox Hannibal verkörpert.

Ach und Miami Vice von Michael Mann muss ich auch endlich mal anfangen. So viel zu schauen und so wenig Zeit :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Neugierig bin ich ja schon.
Vermutlich wird Beetlejuice aber zu oft auftauchen und dadurch irgendwie alles kaputt machen :sweat_smile: