Kino+ 2024

Jetzt muss doch noch ein dritten geben, allein für Beetlejuice Beetlejuice Beetlejuice :beansweat:

Ich frag mich eh wie der inhslt sein wird. Im ersten teil wollte das geister paar die schrullige familie los werden, zusamen mit den goth mädel arbeiten sie zuerst mit beetlejuce zusammen und dann gegen ihm. Am ende ist die familie nicht mehr da, wurde aber nicht verjagt. (Vielleicht verreist) Ist eher eine art agreemand so das die tochter bei den geistern bleiben kann.

Soll teil zwei dann eine art rache story von beetlejuce sein? Weil die ihm verarscht haben?

Eine positive Überraschung habe ich gerade gesehen. Auf Filmstarts steht bei Problemista „13. Juni 2024 Im Kino“. Sehr schön, dass der Film doch den Weg schneller her findet als gedacht.

Ich bin ja auch Fan der klassischen, handgemachten, Action, aber so extrem auffällig, wie Sean David die Computereffekte bei Road House sieht, fand ich die garnet. Ja man kann es schon bei genauem Hinsehen erkennen, aber ich fands alles in allem ziemlich gelungen.

2 „Gefällt mir“

„Late Night with the Devil“ kommt im Sommer hierzulande ins Kino und danach folgt die Heimkino-VÖ

@Maxh877

1 „Gefällt mir“

Ach, ich liebe Thilos Anekdoten. Die Geschichte aus seiner Sexualität von 1984 ist echt Gold ^^ Starke Folge wieder, wie immer eigentlich.

2 „Gefällt mir“

Ich warte auf die Folge mit Thilo, Tino und Timo.

:beancool:

3 „Gefällt mir“

Zur Unterhaltung aktuelle Action kann ich nur beipflichten, dem Gefühl, dass zu viel zu clean und choreografiert herüberkommt. Es ist ja eine schöne Verbesserung, dass wir mehr Action nachvollziehbar bekommen und früher war auch nicht alles besser, nur billiger.
Haben nun aber auch Action Sequenzen, die sich darin suhlen wie portabel die Kameras sind, wie geübt und kompliziert doch alles ist, aber die Erzählung durch Action geht verloren. Ganz, ganz wichtiges Merkmal wird hier in Bälde Furiosa für mich werden, ob es nur viel hübsche Action ist, oder auch etwas erzählt, so locker und flott wie es in Fury Road noch klappte.
LSOO hat für die Thematik nochmal schönere Worte wie immer gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=DKl-K1qRGDc

Die erzählerische Tiefe von 1x die Straße hoch und wieder zurück, werden sie schon schaffen :rofl:

2 „Gefällt mir“

Was die Story ja nur ist, wenn man dabei die Augen zu hat.

3 „Gefällt mir“

Taugt die deutsche Synchro in „Die Unschuld“ was? Es gibt hier nur eine einzige Vorstellung in OmU, die aber zeitlich etwas ungünstig liegt. :confused:

Also auf den neuen „Alien“ bin ich gespannt!

Besonders das „Evil Dead“ Remake finde ich sehr gelungen, mal sehen was Alvarez aus diesem Stoff machtl

1 „Gefällt mir“

Also wird Joker 2 tatsächlich ein richtiges Musical. Für mich ist der Film eine totale Wundertüte.

2 „Gefällt mir“

Mag den ersten sehr!

Bin nur leider absolut kein Musical Fan.

ich schenke ihm vorschusslorbeeren. der mann hat gezeigt, dass er was kann und vor allem dass in verschiedenen genres.

bock auf musical hab ich natürlich nicht so drauf, aber dafür steht der erste film schön für sich und weniger als nicht gefallen kann er ja nicht.

Same here.

Aber das will ich einfach sehen!

Ach schade, dass man daraus ein Jukeboxmusical macht.

5 „Gefällt mir“

Mich irritiert das irgendwie bei jeder Besprechung des Projektes nie der eigentliche Regisseur genannt wird ^^

IMDb Platz 122

verfügbar bis Karsamstag

8 „Gefällt mir“

Ich liebe den Film so und warte schon Jahre auf ne geile physikalische Edition, aber da gibbet einfach nichts! Nächstes Jahr ist 25-jähriges Jubiläum, vielleicht erbarmt sich da jemand und macht ne geile Special Edition dazu mit massig Extras!