Ich empfehle übrigens das neue CUTS Special (Komplette Folge wieder hinter der Paywall) zu Żuławski:
Witzig bin gerade auch mittendrin, zwischen rewatch und Neuentdeckung.
Ja Szamanka, hab ich ja schon im anderen thread erwähnt
Silver globe hab ich hier ja schonmal gepostet.
Werde bestimmt noch über die anderen filme hier und da was kurzes Schreiben.
Die Filme von Zulawski ziehen mich gerade richtig in seinen Bann.
Uf, das Alter (und den Gesundheitszustand) sieht man Bob Odenkirk aber langsam richtig an. Die Wucht der Schläge wirkt im Trailer leider sehr konstruiert…
Der erste ist jetzt schon lange her, aber er war doch auch schon im ersten der eher schwerfällige Kämpfer. Also der es zwar drauf hat, aber das halt such viel Kraft kostet und er auch viel einstecken muss, weil er nicht der schnellste ist.
Matthias Schweighöfer hat grad ein Instagram Video gepostet.
Er dreht gerade in Marseille mit Kaley Cuoco.
Hätte nie gedacht, dass ich die 2 mal zusammen in nem Film sehe
eher Franchise-, bzw. Produktfilme.
Es gab 2004 direkt nach dem Ende von Friends den Ableger Joey. Vor zwei Monaten wurde damit begonnen ganze Folgen dieser Serie legal auf YouTube zu stellen.
Hab ich damals gesehen und fand ich leider ziemlich lahm. War auch irgendwie nicht mehr der Joey den ich aus Friends kannte.
Ich finde das ist zwar auch ein Trend aber bis jetzt noch weniger Filme als bei Games.
Barby, Lego, Air, …
Bestimmt deutlich mehr aber irgendwie fällt mir zu Spielen gerade mehr ein.
Teaser zu Lav Diaz’ Magellan.
I like.
https://x.com/RhodeToLove/status/1922248557714612422?t=gZJWVxjOknE46WPTIvDcEQ
Puuuuuh, weiß ja nicht. Wirkt auf mich wie Theater und nicht Film.
Shout bringt jetzt Hard Boiled in 4K raus! Dann ist es meist nur eine Frage der Zeit bis er hier erscheint.
In Deutschland auch? Oder wird es da wieder zerschnitten und neu synchronisiert?
Bis jetzt gibt es dazu noch keine Info. Ich denke schon, dass der dann auch international veröffentlicht wird
Ob dann auch wieder ein Blumenfachgeschäft das „Label“ hinter der deutschen Veröffentlichung sein wird?
War ja bei den letzten Mediabooks alles etwas kurios und man hat immer wieder was unlizensierter Bootlegveröffentlichung gelesen.
Shout hat sich ja die Rechte an sehr vielen Titeln aus HK gesichert. Also kann man davon ausgehen, dass es dieses Mal keine Bootlegs sein werden.