Yves und Wolfgang könnten in ihrer gfindsätzlichen Haltung zu Filmen auch nicht weiter auseinander liegen.
Eine Freundin von mir ist grad in den USA und schickt mir dieses Foto.
Eine Impression der Americana-Romantik, die ich dem Thread nicht vorenthalten möchte.
Sarah Snook braucht jetzt mal in den nächsten zwei Jahren eine große Filmrolle mit Oscar-Chancen. In der Nacht hat sie für ihre Broadway-Debüt-Performance in The Picture of Dorian Gray den Tony Award gewonnen nach dem sie in UK schon den Laurence Olivier Award bekam. Vor zwei Jahren gab es den Emmy als Lead Actress in Succession.
Damit ist Ausgleich zwischen den Succession-Geschwistern.
Kieran Culkin: Oscar (2025, Supporting Actor), Emmy (2023, Lead Actor),
Jeremy Strong: Tony (2024, Best Actor), Emmy (2020, Lead Actor)
…und niemand ist wirklich überrascht…
Neues aus dem Hause Warner Bros Discovery. Man ist fusioniert und hat alles in ein Topf geworfen, und nun splittet man das Geschäft in zwei Unternehmen. Nach der Umbenennung von HBO Max zu Max und wieder zurück zu HBO Max, ist das wirklich amüsant.
Wenn ich das richtig erlesen habe aus den Artikeln und Tweets.
Streaming & Studios: WB Television, WB Pictures, WB Games, DC Studios, HBO, HBO Max + their film & TV libraries
Global Networks: CNN, TNT Sports, Discovery, Discovery+ & other TV networks
Bisher hatte ich nur Social-Media-Reaktionen zu Materialists gelesen, doch mit diesem ersten Absatz aus dem ersten Review freue ich mich noch viel mehr auf den Film. Da scheint Celine Song nach Past Lives doch nicht von ihrem Weg abzukommen. Der 21. August kann kommen!
Celine Song’s follow-up to her Best Picture nominee Past Lives is a Trojan horse. From a distance, the movie’s plot resembles the type of fun, quirky, often disposable romantic comedy that filled theaters and video-store shelves in the 2000s, in which a professional woman, single by choice, is challenged by unexpected notions of love. Song, however, plays with these familiar tropes as well as the expected “types” of stars Dakota Johnson, Chris Evans, and Pedro Pascal, in order to pull the rug out from under her audience. Beneath an inviting surface lie heavy themes of loneliness and self-loathing, and some of the most cynical characters this side of Lars von Trier. Johnson, Evans, and Pascal play people who find uncomfortable ways to face and overcome their most misanthropic leanings in a world of zeros and ones, expensive matchmakers, and the financial expectations of dating in your 30s and 40s. The result is as jagged as it is soothing: a love triangle that starts out withheld and austere, before gradually deepening.
Das, gerade mit den Minderjährigen, habe ich schon vor Jahren zum ersten mal gehört. Wirklich erschreckend, das sowas anscheinend so lange ohne Folgen bleibt
Alter der Cast ey, damn!
Das wird nur noch von David Hain und Antje getoppt.
Gute Wahl. Wobei ich mir auch ein Aufeinandertreffen von Robert Hofmann und Wolfgang M. Schmitt als sehr seltsame Begegnung vorstelle.
Was Samuel Jackson in den 00er Jahren war ist Pedro Pascal in den 20ern.
Könnte meinen Geschmack treffen, aber könnte genauso ein Film werden, wo man sich schon sagt, die Realität hat uns doch schon längst überholt.
@HerrDirk wollte doch Corona Filme
In dem Fall gebe ich 'n F**k auf Kritiken. Ana de Armas, das reicht mir, damit es der beste Film des Jahres ist!
Veränderungen im Kino+ Universum
Aus der Infobox mit einer kurzen Zusammenfassung
ES TUT SICH WAS im Kanal KINO PLUS! Seit über 10 Jahren liefern wir euch die neusten und spannendsten und nerdigsten Infos zu allem was mit FILM und SERIEN zu tun hat. Da bleibt es nicht aus, dass wir etwas mit der Zeit gehen und uns auch mal etwas verändern. Wir strukturieren unsere Videos und Uploads etwas um und Daniel Schröckert, Alwin Berger und Matthias Rosenkranz informieren euch über unsere Pläne, Aussichten und Neuerungen die damit einhergehen. Keine Angst, ihr verliert nichts! Ihr findet unsere gewohnten Inhalte nur schöner und besser strukturiert vor. Wie das genau aussehen soll? Wir verraten es euch in diesem Video.
Ä…Ä…Ä…Änderungen \ /
Edit:
Klingt alles ziemlich nachvollziehbar und evtl auch etwas Algorithmus-freundlicher, könnte ich mir vorstellen (keine Ahnung). Macht für mich vermutlich auch eh keinen großen Unterschied, gucke sowieso alles, was auf dem Kanal hochgeladen wird. Trotzdem natürlich aus Prinzip ^^
Es ist schon eine nachvollziehbare Anpassung, auch wenn ich natürlich das 2 1/2 Stunden Video mit 3-4 Gästen an einem Donnerstagabend vermissen werde.
Solange zum bunten Potpourri auch weiter Festivals und so gehören.
Ich finde es nachvollziehbar, etwas zu verändern nach all den Jahren. Und persönlich kann dann Donnerstags vielleicht auch mal bei wieder RB-Home reinschauen, was für mich immer zeitgleich läuft.
Kino+ ist ein festes Rutual, war aber auch etwas festgefahren in seiner Struktur und ziemlich voehersehbar. Etwas frische Ideen können das auflockern.
Ich finde, das klingt ehrlich gesagt sogar ziemlich gut. Sofern es natürlich bedeutet, dass die Dauer der Videos nicht zu sehr darunter leidet. Es sollte natürlich mindestens in dem Rahmen bleiben, den man jetzt hat, nur dann eben aufgeteilt.
Vor allem, wenn man dadurch auch mal besser mit Gästen planen kann und denen im Grunde zwei Termine anbieten kann, statt immer nur starr den Donnerstag, dürfte das schon eine gute Entwicklung sein.
Wo ich nicht ganz überzeugt bin, ist der Neustart-Teil, wenn da dann wirklich nur zwei Leute oder so sitzen. Ich verstehe den Gedanken dahinter total, aber ich persönlich finde es auch immer ganz nett, wenn da dann zum Beispiel ein Andi dabei sitzt und Fragen zu nem Neustart reinwirft, den er nicht gesehen hat, weil das auch noch mal in bestimmte Richtungen lenken kann, die man vielleicht nicht bedenkt, wenn man den Film kennt. Aber muss man mal abwarten.
Alles in allem aber denke ich eine gute Idee, wenn die Umsetzung passt, aber so wie es klingt, muss ich mir da keine großen Sorgen machen.