Wann war nochmal Frühstückszeit in Bohnenhausen, vor oder nach 12:00Uhr mittags?
Finde das voll ok, nach 11 Jahren tut frischer Wind auch mal gut und ich habe selber bei mir gemerkt, 2 1/2 Stunden jeden Donnerstag, wird für mich zum gucken auch immer schwieriger.
Hört sich für mich erstmal ganz gut an. Ich hab jahrelang als es noch Live lief vielleicht eine handvoll Sendungen verpasst. Jetzt merke ich immer mehr, dass ich oft gar nicht mehr nachhole oder durchskippe, das liegt zu großen Teilen an den Neustarts, weil ich bei weitem nicht mehr so tagesaktuell bin wie früher.
Jetzt kann ich die zweite Sendung immer ohne Angst vor Spoilern und Meinungen schauen und eben selektiv die Service-Show mit den Starts.
Ich find’s gut, mir waren die Folgen Kino+ immer schon viel zu lang, sodass ich sie nie am Stück schauen konnte
Hört sich nach ner sinnvollen Veränderung an^^
Bei Arte gibt es gerade den großartigen Leilas Brüder.
Interessant, ich finde die Zweier-Folgen Schröck + Andi oder Schröck + Eddy sogar mit am besten.
Bei 3-4 Leuten wir auch gerne Mal dazwischengequatscht und Gedanken gehen verloren, bevor sie ausgesprochen werden können.
Bei zwei Personen fehlen dann mal andere Gedanken, Eindrücke oder Wissen. Es hat halt alles seine Vor- und Nachteile. Für mich sind drei Personen mit auch wechselnden Gästen die perfekte Wahl.
Ich bevorzuge klar Ensembles. Hat mehr Dynamik. Klar, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber ich mag Trios oder Quartetts eindeutig lieber als Duos.
Aber gut, ehrlich gesagt sind die Neustarts bei mir ohnehin immer so ein wenig Skipmaterial, weil ich nichts dazu hören will, wenn ich den Film selbst auf meiner Liste aber noch nicht gesehen habe. Deshalb ist das kein großes Problem an sich, es kam mir nur direkt in den Sinn.
Was ich mich nebenbei noch frage (vielleicht habe ich es auch im Video verpasst): Wie geht dann eigentlich die Folgenzählung weiter? Man will ja sicher keinen Reset nach über 500 Folgen. Aber ist dann die Neustart-Folge die offizielle Folge für die Zählung und der Open Talk ist quasi ein neues Format oder wie wird das gelöst?
Ich will 7h+ Folgen. Sonntags auf der Couch gammeln und den ganzen Tag nur Kino+.
Ich habe mich nicht getraut zu fragen Ideal wäre ja ab 7Uhr, aber ab 8Uhr wäre auch noch in Ordnung
Und jetzt wird es crazy …
… Wie wäre es mit einer neuen Kino-plus-Titelmusik?
- Ja.
- Nein.
- Egal.
- Ich bin verunsichert.
Ich finde die Änderung sehr gut. Beide Videobereiche, Neustarts und Talk, profitieren mMn davon, wenn sie unabhängig voneinander aufgezeichnet werden.
Bin gespannt
Wonder Woman kommt zurück:
https://collider.com/new-wonder-woman-movie-confirmed-james-gunn/
Ich mag lange Videos und Podcasts am Stück
Aber eigentlich hoffe ich generell nur euch gibt es noch weitere 500 Jahre, dann ist mir die Aufteilung auch egal.
Die Veränderungen klingen für mich soweit erstmal gut, habe auch festgestellt, dass ich diese 2h-Klopper nicht mehr so gut unterbringe.
Aber solange die geniale Videothek erhalten bleibt ist mir eigentlich alles egal.
Das Format ist schön genial zum mitraten und macht immer Laune
Da ich bis auf die Specials eigentlich nie eine komplette Folge angucke und meist nur zu den Stellen skippe, die mich interessieren, ändert sich für mich wahrscheinlich eh nicht so viel. ABER: Kommt Film Fights dann vielleicht irgendwann mal zurück?
Ich habe für „ich bin verunsichert“ gestimmt, weil das natürlich bedeutet, dass die neue Titelmusik von der Ersten Allgemeinen Verunsicherung geschrieben werden soll, oder?
Allgemein wäre ein richtiger Song doch mal irgendwie cool.
Es gibt ja genügend musikalische Fans die sowas machen würden.
Ansonsten fragt man Olli Schulz und Bela B, die sind ja jetzt Freunde des Hauses
Ich hab da persönlich lieber nen kurzen knackigen Jingle.
Beim nem Song hab ich, warum auch immer, direkt „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ im Kopf