Kino+ 2025

Ja, es ist keine Netflix-Produktion. Aber eingekaufte Rechte werden in den entsprechenden Ländern, wo man die Rechte hat, dennoch als Netflix Original vermarktet. Daher wenn man dann die Trailer aus den USA oder UK sieht, wo Netflix dann die Rechte hat, da muss man dann halt einen zweiten Blick dann raufwerfen, ob das dann auch für den internationalen oder deutschen Markt gilt. Das war meine Aussage. Das gilt oft bei Festival-Einkäufen. Zum Beispiel auch wenn immer über Neon gesprochen wird, die auch immer vor oder nach Cannes die Rechte für den US-Markt gekauft haben.

1 „Gefällt mir“

Achso weil ich irgendwie in allen Artikeln usw. Netflix gelesen habe dachte ich der würde dann auch bei uns zeitnah dort kommen und ich hatte gehört das der in den USA eben schon dort zu sehen ist.

1 „Gefällt mir“

Der Titel gefällt mir.

1 „Gefällt mir“

https://x.com/TheFilmStage/status/1882952638075195437?t=XeI1XR3mQJnxSYaXEPzDWg&s=19

Bin ja wirklich gespannt wie ein PTA Blockbuster aussieht. Erste Beschreibungen klingen jedenfalls schon mal großartig. Der August kann kommen :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich habe bereits gegoogelt und die Suchmaschine im Forum benutzt, bin aber leider nicht schlau geworden. Was haben das Kino+ Team sich für Folge 500 ausgedacht?

wurde hier nochmal angekündigt

Da haben uns @LeSchroeck und Co auch schon einige Geschichten erzält.

Das war aber Januar 2024 :beanjoy:

Um deine Frage zu beantworten, es gab noch keine offizielle Folge 500, weil man das etwas größer machen möchte, sprich mit Publikum usw. wann das aber passiert, nix genaues weiß man nicht und so.

2 „Gefällt mir“

Wird zusammen mit der 550 gefeiert :kappa: Dann um so größer.

Robert Eggers hatte im Interview mit RottenTomatoes, ob er sich auch einen Film in der Gegenwart filmen würde, folgendes gesagt: The idea of photograph a car makes me ill. And the idea of photographing a cell phone is just death. :smiley:

Wird es also laut ihm nicht geben. 1950 könnte er sich noch vorstellen, aber alles vor den 2. Weltkrieg lädt ihn mehr für seine Vorstellungskraft ein.

https://www.instagram.com/p/DFI4GGIIzc0/

Weirdo.

You go, Boy!

Ich fänds ja witzig, wenns nie eine 500. geben würde und sich wegen dieser Lücke einst wildeste Gerüchte um die Folge ranken werden.
„Was da wohl vorgefallen ist, dass die Nummer 500 fehlt?“
„Kurz war sie Online.“
„Du hast sie nicht gesehen? Da ist dir was großes entgangen!“
„Cazy Shit.“
„Weißt du noch, die ganzen Nordlichter? Sonnenwinde sind das, die aufs Magnetfeld der Erde treffen. Da hats bzzzt gemacht und die Aufnahme war weg. Nicht nur die Aufnahme. Das Internet war weg. Kurz weg. Eine Lücke die uns allen fehlt.“
„Da war doch der große Brand im Serverraum oder?“

7 „Gefällt mir“

Hätte was von ner mega seltenen oder verbotenen VHS.
Bald dealen Kinder auf Schulhöfen damit und meist sind es nur Raubkopien von einer Abklatsch-,Show

2 „Gefällt mir“

So steht es geschrieben, so soll es geschehen!

Kino+ 500 - Die Rache der Meryl Sheep bzw. für den englischen Markt „Revenge of The Sheep“ :beanlurk:

Oder als weiterer Mythos:
Godzilla hat am Internetkabel geknabbert.

Der Stoff-Godzilla?

1 „Gefällt mir“

Das merke ich mir wenn sich das nächste mal jemand neu im Forum anmeldet und nach der Folge fragt.
„Ich erinnere mich noch wie gestern an Edes Garderobenvorfall.“ :beanevil:

1 „Gefällt mir“