Kino+ 2025

Warum ausgerechnet er als Skeletor?! :cluelesseddy:

Vielleicht bekommt er ja einen Schädel aufgesetzt :smiley:

Aber ein bisschen pumpen muss er auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

Mit Schädel wärs er ja immer noch. Der soll ganz weg bleiben.
Gehört zu den wenigen Schauspielern, die ich gar nicht leiden kann :beanlurk:

Streich das „fast“

Warum eigentlich? Weil er Scheiße schauspielert oder hat er privat was angestellt? :beanlurk:

Mitte 70er geboren und somit jetzt ein alter Mann, sieht das trotzdem ganz interessant für mich aus. Nur, dass der Film mich gar nicht als Zielgruppe anvisiert. Schade.
Ich bin trotzdem gespannt wie sich das ausgeht und was sie daraus machen. Im Gegensatz zu den anderen Stimmen hier, halte ich Jared Leto sehr wohl für einen fähigen Schauspieler und sein sonstiges Auftreten insgesamt für eine etwas prätentiöse Kunstfigur.
Doch, ich kann mir ihn gerade als Skeletor gut vorstellen und glaube, dass es eine gute Entscheidung ist, hier auf „Kontroverse“ zu setzen.

Dass am Ende wahrscheinlich kein Film herauskommt, der bei mir die richtigen Knöpfe für massive Nostalgie drückt, geschenkt. Sie sollen sich ruhig an der neuesten, kindgerechten CGI-Inkarnation des Universums orientieren und Fanservice/Nostalgie möglichst weit zurückschrauben. Die eingeölte, Bodybuilderästhetik der ursprünglichen Spielzeuge kann ich mir 2025 nicht in einem hochbudgetierten Studiofilm vorstellen.
Wenn ich das will, gucke ich lieber nochmal den von mir nostalgisch verklärten und unterirdischen Cannon-Film mit Lundgren und Langella, Die Barbaren oder einen der etlichen Italo-Endzeitfilme. Vielleicht sogar Pyuns Cyborg.

1 „Gefällt mir“

Gibt seit sehr vielen Jahren Anschuldigungen gegen ihn von seinen zu den damaligen Zeitpunkten recht jungen Fans. Meist anonym auf Blogseiten veröffentlicht.
James Gunn hat auch mal etwas dazu gesagt während einer Periscopeaufnahme und naja, den (mittlerweile gelöschten) Tweet gibt es halt auch noch

3 „Gefällt mir“

Hachja… der gute alte „Masters of the Universe“ von Cannon :heart:

Die VHS hab ich so oft geguckt, dass sie schon anfing Bildfehler zu haben.

Man war Courtney Cox süß in dem Film…

Musste ich erstmal nachlesen und habe direkt noch aktuelleren Schmarrn gefunden. Schade.
Offensichtlich ist es aber nicht genug, um keine Rollen mehr zu bekommen.
Ich lasse meinen Beitrag oben mal trotzdem so stehen, denn einige Leistungen halte ich immer noch für gut. Ob er dann aber die richtige Person in einem Film für ein junges Publikum ist, na ja. Just Hollywood Things, oder so.

Also ich mag Jared Leto, gibt genug Filme, wo er mir gut bis sehr gut gefallen hat (Requiem, American Psycho, Fight Club, BR2049).

Komplett blasser Antagonist und für mich in dem Film schon fast überflüssig.
Da ist selbst Dave Bautista in seiner kleinen Nebenrolle besser im Gedächtnis geblieben.
Ich will das gar nicht unbedingt an Leto als Schauspieler selbst festmachen aber die Rollen die er sich aussucht, naja.

Jared Leto kann schon was, aber er ist halt auch sehr unsympathisch geworden. Requiem for a Dream ist schon sehr lange her, aber auch in Dallas Buyers Club und in The Outsider war er recht ordentlich. BR 2049, Suicide Squad und Morbius waren dann die Tiefpunkte.

Auf der Bühne und in vielen Interviews finde ich ihn aber echt schräg. Wie er da manchmal mit ausgestreckten Armen dasteht und sich von Fans minutenlang bejubeln lässt, puh…

Die sind mal mit „Closer to the Edge“ bei TV Total aufgetreten und er hat sich einfach erst dahin gestellt und sich fünf Minuten feiern lassen :smiley:

Jared Leto ist einer der Schauspieler aller Zeiten.

4 „Gefällt mir“

Hm, irgendwas ist mit dem Podcast der Folge 516 auf Spotify nicht in Ordnung.

Ganz am Ende bricht es einfach ab, wenn sie gerade über Wolf of Wallstreet reden. Da wird vermutlich nicht mehr viel kommen, weil es ganz am Ende ist, aber jetzt würde mich trotzdem interessieren, was dazu noch gesagt wurde :beanlurk:

cc: @ToniMarony32 ?

Moin, ich hab mir die Folge grad nochmal auf Spotify angehört und bei mir läuft sie einwandfrei bis zum Ende durch. Mit Abmoderation und allem. Ich weiß nicht, was das Problem sein könnte. Tut mir leid, dass sie bei dir nicht läuft.

1 „Gefällt mir“

Wer ist denn Goat Man? Ist der echt?
Hab ich noch nie gehört.

Sollte auch nicht unerwähnt bleiben. Der Typ ist echt creepy :beansweat:

7 „Gefällt mir“