Kino+ 2025

3 „Gefällt mir“

Yo.

Kann nicht behaupten, ein großer Fan des Looks klassisch mykenischer Rüstungen zu sein.

Der nächste Film von Daniel Kwan und Daniel Scheinert wird auch nochmal geschoben und gibt den Juni 2026 Slot an Spielbergs neuen Film ab. Der kommt ein Monat später als geplant. Das neue Projekt der Daniels braucht noch ein wenig mehr Zeit. Ich möchte doch nur wissen, worum es gehen wird oder zumindest das Genre. :smiley:

Bzgl. dem Eindruck, dass viele Youtube Filmkritiker zu negativ geworden sind:

6 „Gefällt mir“

Da wird der Punkt mit dem sich gut verkaufenden „Hass“ auch nochmal erwähnt. Ein Teufelskreis.

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ich warte auf Beastman und Merman.
Und hoffentlich ist Orko nicht CGI.

Pff. Cringer fehlt.

Orko dann GCI? :beanlurk:

Goat Man… yeah, lasst uns eine Figur einbauen, die kein Mensch kennt… Als ob Björnsson nicht auch Beast Man hätte spielen können. Is ja nur einer der am häufigsten auftretenden Handlanger von Skeletor.

2 „Gefällt mir“

wo isn Orko ? cgi animiert ? und wo ist Moosman/BuzzOff ? Klimamessage und so

Hab gehört das ZauberSchwert ist jetzt auch ein Katana damit man den asiatischen markt besser bedienen kann

Endlich gibt’s den ersten Trailer von Bring her Back von den Talk to Me Regisseuren :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Hier sollten die Kategorien aber nicht verrutschen. Crocodile Dundee hat ein paar - angeblich - „aus der Zeit gefallene“ Gags, Vorbehaltsfilme sind Nazi-Propaganda. Ich finde für Crocodile Dundee braucht es maximal eine Triggerwarnung… was soll man da diskutieren außer „Der Joke ist zu hart für mich“ - „Ja, für mich halt nicht“.

Was ich mich einfach immer wieder frage ist, wer diese „modern audience“ eigentlich ist. Crocodile Dundee kennt aus der GenZ doch niemand mehr. Also warum muss man das neu veröffentlichen, wenn man so viele Inhalte ablehnt? Weil die, die sich noch dafür interessieren, die damals Fans waren, werden die Schnitte ablehnen.

Was gewinnt man mit so einer Veröffentlichung?

Der absolute Sündenfall war meiner Meinung nach „The French Connection“ auf den Streamern zu zensieren. Der ganze Witz an dem Film ist, dass die Cops genauso große Arschlöcher sind wie die Gangster… inklusive Rassismus. Was auch Rassismus in der Polizei thematisiert, also besonders in den USA ein aktuelles Thema.

Wenn man mit Zensuren oder Anpassungen für die „modern audience“ die Aussage eines Films verfälscht, ist einfach eine Grenze erreicht. Für mich schon eher… ich finde den kleinsten Eingriff schon ein Verbrechen, aber da da wo wir mittlerweile sind… es ist echt nicht mehr zu glauben.

4 „Gefällt mir“

Da sind ja sogar Mer-Man und Clawful öfter am Start als ausgerechnet Goat Man.

Aus für „Rebel Moon“?

https://www.buffed.de/Netflix-Firma-259629/News/Rebel-Moon-Filme-Zack-Snyder-1466289/

Zack Snyder hatte nämlich nach Adaptionen von DC-Comics mit Superman mehr Lust auf eigene Ideen.

Die er allesamt geklaut hat. :eddyclown:

Fast alles in dem Genre ist irgendwo geklaut.

Les dir mal die John Carter-Geschichten durch, da fallen dir aber ganz schnell Dinge auf, die später in Dune, Star Wars usw. vorkamen

Jared Leto ist für mich schon fast ein rotes Tuch.
Der Cast sonst sieht aber auf den ersten Blick ganz ok aus.
Ich hoffe das man da etwas entspannter rangeht als Netflix bei ihrem letzten Versuch und sich vorher die alte Serie nochmal angeschaut hat. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Der Typ kann in meinen Augen null Schauspielern. Da kann ich auch auf ne Wand schauen und habe mehr Unterhaltungswert.

1 „Gefällt mir“