Kino+ 2026

“The Real Wolf of Wall Street,” promises to unveil the true story of Belfort and his boiler room brokers at Stratton Oakmont, which is “even darker and more debauched than previously known.”
[…]
“The Real Wolf of Wall Street” features exclusive interviews with insiders who have never previously spoken out about Belfort, plus new footage and 15,000 previously unreleased government documents. It will show how Belfort became the face of 1990s excess before his fraudulent brokerage firm imploded and he was sent to prison. (As of now, Belfort is not involved in the project.)

19 „Gefällt mir“

Sean Astin wird in zwei Wochen als neuer Präsident die ersten Gespräche mit den Studios führen.

Die laufenden DGA und SAG-AFTRA Verträge enden am 30. Juni und WGA am 1. Mai. DGA-Präsident ist ja Christopher Nolan. So kurz vor The Odyssey dann auch noch in Verhandlungen gehen.

2 „Gefällt mir“

AppleTV hat sich die Rechte an Brandon Sandersons Werken gesichert.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte aus irgendeinem Grund das wäre schön längst bekannt

Scheinbar erst seit heute, also ist ganz frisch.

Müsste nicht eigentlich die Frisur, die er während Lost Highway trug bei Dune sein?

Haha, ja absolut.

Arrakis 50°C - die Frisur sitzt

Komme gerade aus „Primate“… können wir mal darüber reden wie sehr sich die FSK gewandelt hat, das sowas heute eine 16er kiegt? Du meine Güte :joy:

Rob Reiner-Special am Samstag mit Wolf, da bin ich aber mal gespannt was er denn an Misery, Stand by Me, Eine Frage der Ehre oder Harry und Sally wieder so schlecht findet :smiley:

4 „Gefällt mir“

Was für ein Foto!
Pasolini in bunter Badehose und daneben die Callas als Medea!

5 „Gefällt mir“

Podcast von Wolf und Yves jetzt!

:beanlul:

Nach dem HInweis für „In Search of Tomorrow“, hab ich danach zuerst in der Joyn Tele5 Mediathek gesucht (wo es nicht vorhanden ist), aber da tauchten dann 2 der älteren Gamera Filme auf… also nach Gamera gesucht und :beangasm:

Gamera Tele5

(In der direkten Tele5 Mediathek war In Search of Tomorrow dann auch zu finden)
https://tele5.de/mediathek/in-search-of-tomorrow-die-geschichte-des-sci-fi-kinos

1 „Gefällt mir“

https://godzilla.com/blogs/news/godzilla-zodiac-kaiju-monster-signs?utm_campaign=Cmp-BlogPost&utm_medium=social&utm_source=youtube

Mein Sternzeichen ist also M.O.G.U.E.R.A. :sweat_smile:

Fuck, ich bin Mothra…

4 „Gefällt mir“

Ich bin King Caeser… :sweat_smile:

@Twisted-Chi

Und direkt unter den Gamera-Filmen wird mir ein „Moin Moin“ von 2020 mit Lars angezeigt.

3 „Gefällt mir“

Laut des Texts bin ich nicht mal ein Kaiju

1 „Gefällt mir“

Mother Mothra all the way

1 „Gefällt mir“