Kino+ 2026

Mechagodzilla :beancool:

1 „Gefällt mir“

Mothra ist doch ganz hübsch :smile:

@Alpha_Zen wolln wa tauschen? :smiley:

Küss meinen kalten Metallarsch. Bender Mechagodzilla-Emoji hier einfügen

2 „Gefällt mir“

I don’t know… :worried:

Rein optisch (was für mich am Ende das Tages tatsächlich gar nicht soo wichtig ist bei so einem Biopic) Paul Mescal als McCartney top, Lennon solide, Ringo naja, und Joseph Quinn sieht einfach null aus wie George Harrison…

1 „Gefällt mir“

Same :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Hoffnung ist eher, dass Sam Mendes einen neuen Spin in Sachen Musiker-Biopics findet. Ich könnte mir vorstellen, dass die Erzählweise besonders wird.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe. Sonst fänd ichs sehr langweilig.

1 „Gefällt mir“

Wundert mich ein bisschen, dass die da drin sind. Gäb ja noch genug Andere zur Auswahl

1 „Gefällt mir“

Ich finde Schröcks Worte zur Warchlist-größe fürs Alter wunderbar aus der neuen Folge von Donnerstag.
Ich Frage mich ja, wie man bei mehr als 300 neu geloggten Filmen pro Jahr (Zahl aus dem Rückblick 2025) im Ruhestand noch mehr Zeit dafür haben kann :beanlurk:

Abgesehen davon höre ich mir dann auch gerne mit 70 noch Schröcks Meinung zu neuen Filmen an :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Denke mal, weil es Zwillinge sind. Bisschen simpel aber naja

1 „Gefällt mir“

Ich finde erstmal interessant, dass alle vier Filme wirklich gleichzeitig ins Kino kommen?! Das war mir gar nicht so bewusst. Spart aber wohl auch Marketing. :smiley: Das heißt jeder Film muss erstmal für sich stehen und parallel müssen die Szenen, in denen 2 bis 4 Beatles zu sehen sind den POV wechseln. Zu oft dürfte das aber auch nicht vorkommen, sonst siehst du den exakt selben Film 4x. Da sie auch nicht alle aneinander gekettet sind, wird das auch nicht passieren.

Ob man da irgendetwas findet, um die vier Filme trotzdem anders wirken zu lassen? Das wäre eine Geniestreich. Generell muss ich aber sagen, Musiker-Biopics sind so Filme, die mich doch recht wenig in den Bann ziehen. Das fängt schon im Kino bei den Trailern an in den letzten Jahren.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Ach schade. Hab vor kurzen noch I like me über John Candy gesehen, da hat man ja auch einiges über sie erfahren.

2 „Gefällt mir“

Ja, da hab ich sie auch zuletzt gesehen und erst gelernt, wie lange die sich schon kannten.

Oh No das ist echt Ende Januar ein absoluter Schock
Catherine O’Hara ist verstorben :beansad:

1 „Gefällt mir“

Oh, zuletzt hat man sie erst noch in ihrer Rolle bei The Studio gesehen und da war sie auch echt gut.

Oh verdammt, das kommt doch irgendwie plötzlich. Sie war großartig als Moira Rose in Schitts Creek

Schlimm ist es wieder das sie krank war und man das nicht wusste. Was sie hatte ist nicht bekannt aber sie starb nach kurzer Krankheit.

Auch schlimm Bo Welch ist nun Witwer und sie haben auch noch zwei Söhne.

Post von Macaulay Culkin zu Catherine O’Hara
https://www.instagram.com/p/DUJTe8rEmO4/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA==

4 „Gefällt mir“