Kino+ 500: Wir suchen eure Highlights aus über 500 Folgen für die Kino+ Awards

Moin in die Runde :slight_smile:

Die Kino+ 500 steht vor der Tür und wir freuen uns zusammen mit euch über 500 Folgen und 10 Jahre Filmgebrabbel feiern zu können.
Außerdem wollen wir den Anlass nutzen und zum ersten mal die Kino+ Awards verleihen und hier könnt ihr euch einbringen:
Wir suchen die besten, lustigsten, chaotischsten und liebsten Momente aus der Kino+ Geschichte! Von kleinen Pannen, großem Schauspiel, schlimmen Abschweifungen, lustigen Anmoderationen über beste Inhaltsangaben bis zu den emotionalsten Reaktionen suchen wir die großen und kleinen Highlights um sie auszuzeichnen und mit euch zusammen noch einmal zu feiern.

Also schickt uns gerne hier eure Highlights mit Link und Timecode von Kino+, aber auch gerne Bada Binge, Tease me und jedem anderem Format des Kino+ Kanals.

Wir bedanken uns schon einmal im voraus und freuen uns auf einen tollen Live-Abend mit euch.

7 „Gefällt mir“

Ganz alte Folge, ich glaub das war damals ein Running Gag mit dem Rahmen um den Fernseher. Der ist mehrmals abgefallen. :beanlul:

Timecode, wo der Rahmen fällt ist etwa bei 3:40 min.

Ich finds auch immer noch so witzig beim Zuschauen, weil sie die ganze Zeit über den Trailer reden und auf den Bildschirm schauen und zunächst garnicht registrieren, dass der Rahmen laaaaangsam immer mehr abrutscht. :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Andis Rückkehr
Timecode ist, glaube ich, nicht nötig, da die Folge damit beginnt.
Das war so ein richtiger feelgood moment, der auch überraschend gewesen ist zu dem Zeitpunkt.

7 „Gefällt mir“

Eddy feiert die 80ies

1 „Gefällt mir“

Der Moment wo Steven über Katja Riemann los legt, leider weiß ich nicht mehr in welcher Folge das war :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die ersten 10 Minuten Mode+ und wie Andi und Ede nacheinander die Laptops umtreten als Sahnehäubchen ^^

1 „Gefällt mir“

Kann gerade den Clip nicht suchen. Wo Simon Trolls mit Troll vverwechselt.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Danke! Da fällt mir direkt auf das er schon viel zu lange nicht mehr da war.

3 „Gefällt mir“

Bei der 500tstenundxten Folge ist ja vielleicht mal ein kurzer Besuch drin. Sollen ja ein paar Gäste da sein.

Ich hau mal noch spontan ein paar raus:

Dystopische Zukunftsaussichten mit Simon und Andi

Eddy guckt mit seinem Sohn Paddington

Andi hasst 10 Minuten lang „Dave Made A Maze“

Eddys Acting-Skills (eigentlich schon so ab 1:36:00 der Knaller)

Bela B bringt einen Film mit, den Schröck nicht kennt und Schröck verliert sich komplett im Trailer (man beachte Schröck, während Bela und Thilo über den Film quatschen)

Und zwar recht aktuell, aber Highlight ist Highlight: Olli Schulz und die Assis

5 „Gefällt mir“

Das ist wirklich end gut! :smile:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden!

2 „Gefällt mir“

Edes Rant auf Luz und allgemeine Horror Ernüchterung, Schröcks darauf folgendes Unverständnis. Ein herrlicher Austausch - 09:28

Und hier brech ich jedesmal zusammen. Nur ein kurzer Moment, aber so gut. Die drei Stooges - 33:03

Und natürlich „Dummheit mit Ansage“ sowie „Die Welt geht vor die Hunde“.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich habe einfach zu viel Kino+ geschaut. Mir sind noch ein paar eingefallen:

Eddy spielt mit seinem Sohn Professor Layton

Eddy spielt mit seinem Sohn City Skylines

Gregor fasst Fast & Furious zusammen

24 funktioniert ohne Jack Bauer nicht

Uwe Bolls Dreh mit Michael Madsen

Antje rechnet TENET aus (Folge 307 ab 1:38:45 ungefähr; das Video lässt sich hier aus irgendeinem Grund nicht verlinken)

3 „Gefällt mir“

Folge 279 - Schröck mit Ned Flanders Schnurrbart (Eröffnungsmod reicht ja schon).

Das Highlight, bei dem Simon und Antje bez. Trolls aneinander vorbei geredet haben tauchte hier schon auf

1 „Gefällt mir“

Etienne über die „Motherbox“ bei Justice League. Folge 180 Ab 44:00. Ich lache mich immer noch schlapp. :joy:

https://www.youtube.com/watch?v=xoGXi5PJAIs&t=1753s

2 „Gefällt mir“

Ich fand die Kino Plus on Tour auch immer interessant. Blair Witch Premiere, Star War Celebration und Godzilla Studios

Infos zu Godzilla 2, Tour durch die Godzilla-Studios & Japans bekannte Drehorte | Kino+ unterwegs

https://www.youtube.com/watch?v=uyDRv7DulX0

https://www.youtube.com/watch?v=aHylqn4jq_M&t=1825s

1 „Gefällt mir“

kanns sein, dass du alles ohne Timestamps postest, oder funktioniert die Funktion nur gerade bei mir nicht?

Ah, shit, danke für den Hinweis. Ich schätze, ich habs falsch kopiert. Sollte jetzt aber alles mit Timecode sein.

1 „Gefällt mir“