Die Kino+ 500 steht vor der Tür und wir freuen uns zusammen mit euch über 500 Folgen und 10 Jahre Filmgebrabbel feiern zu können.
Außerdem wollen wir den Anlass nutzen und zum ersten mal die Kino+ Awards verleihen und hier könnt ihr euch einbringen:
Wir suchen die besten, lustigsten, chaotischsten und liebsten Momente aus der Kino+ Geschichte! Von kleinen Pannen, großem Schauspiel, schlimmen Abschweifungen, lustigen Anmoderationen über beste Inhaltsangaben bis zu den emotionalsten Reaktionen suchen wir die großen und kleinen Highlights um sie auszuzeichnen und mit euch zusammen noch einmal zu feiern.
Also schickt uns gerne hier eure Highlights mit Link und Timecode von Kino+, aber auch gerne Bada Binge, Tease me und jedem anderem Format des Kino+ Kanals.
Wir bedanken uns schon einmal im voraus und freuen uns auf einen tollen Live-Abend mit euch.
Ganz alte Folge, ich glaub das war damals ein Running Gag mit dem Rahmen um den Fernseher. Der ist mehrmals abgefallen.
Timecode, wo der Rahmen fällt ist etwa bei 3:40 min.
Ich finds auch immer noch so witzig beim Zuschauen, weil sie die ganze Zeit über den Trailer reden und auf den Bildschirm schauen und zunächst garnicht registrieren, dass der Rahmen laaaaangsam immer mehr abrutscht.
Andis Rückkehr
Timecode ist, glaube ich, nicht nötig, da die Folge damit beginnt.
Das war so ein richtiger feelgood moment, der auch überraschend gewesen ist zu dem Zeitpunkt.
Eddys Acting-Skills (eigentlich schon so ab 1:36:00 der Knaller)
Bela B bringt einen Film mit, den Schröck nicht kennt und Schröck verliert sich komplett im Trailer (man beachte Schröck, während Bela und Thilo über den Film quatschen)
Und zwar recht aktuell, aber Highlight ist Highlight: Olli Schulz und die Assis