Hallo zusammen,
da nächste Woche die Saga wohl endlich abgeschlossen wird, wollen wir eine ganze Sendung rund um STAR WARS aufziehen. Das heißt wir wollen sowohl Episode 9 besprechen, als auch noch einmal alle anderen Teile Revue passieren lassen. Was war, was ist, was geschah dazwischen. Über die Gäste werde ich mich diesbezüglich noch nicht äußern, das hat bisher immer nur Unglück gebracht…
Aber, wir hätten gerne auch Euren Input und bitten demnach auch um Euer Mitwirken. Es wäre super, wenn Ihr in diesen Thread Screenshots postet, die
- Magic Moments der Star Wars-Filmreihe (Rogue One, Solo und die Ewok lassen wir jetzt auch mal gelten), für Euch sind…
ODER
- deren Herkunft möglichst schwer zu bestimmen ist. Also wirklich ein paar ganz fiese Bilder, anhand der wir erraten müssen, um welchen Film es sich handelt.
Wenn Ihr beides posten wollt, ist das super, wenn Ihr nur ein Bild habt, ist das genauso geil. Es wäre nur super, wenn Ihr dann das jeweilige Bild mit MAGIC MOMENT oder RÄTSEL kennzeichnet.
Zur Info:
Ja, ich kann verstehen, dass der eine oder andere, der so gar nichts mit den Filmen anfangen kann, sich nun ein wenig ausgeschlossen fühlt. Das tut mir sehr leid, aber das hat doch mehrere Gründe. Zum einen: wir sind halt echt Fans und für uns ist das einfach ein großes Ding. Zum anderen, wollen wir am gleichen Tag auch noch den Jahresrückblick aufzeichnen und das erleichtert eben ein wenig den ganzen Aufwand. Zum Dritten: es bietet sich eben auch einfach an. Dazu is unser Gast wirklich heiß auf das Gespräch und hat mich wirklich mehrmals gefragt, ob er dabei sein darf. Und zum Schluss: alle erwähnenswerten Filme, die parallel zu Episode 9 starten, werden wir schon diese Woche besprechen.
Vielen Dank und mit besten Grüßen
Schröck