Kino+ bittet um Eure STAR WARS-Highlights und Screenshots

Mark Hamill musste in dem Moment daran denken, was Disney mit Luke gemacht hat…^^

so schön, so tödlich

7 „Gefällt mir“

Rogue One ist für mich insgesamt ein Star Wars Highlight, aber vor allem die Szene mit Vader war für mich nahezu vollkommen. Zum ersten Mal hat man die schiere Panik gespürt, die seine Anwesenheit auslöst. Vom ersten Aufblitzen seines Lichtschwertes bis zu den panisch-entsetzten Hilfeschreien - ich hatte quasi durchgehend Gänsehaut.

10 „Gefällt mir“

Dieses Bild ist auch so perfekt, weil sie nicht extra zeigen wie er nun aus dem Hyperraum springt, es wird gemeldet und er ist DA.

Krass, dass Leute im Internet nicht mal in einem Thread über Magic Moments und der Liebe zu Star Wars ihre dummen Seitenhiebe lassen können.

7 „Gefällt mir“

Waren das Hilfeschreie und Panik? Ich hatte eher das Gefühl, die Rebellen feiern den Auftritt Vaders einfach mega ab. Siehe dein zweites Bild. :kappa:
Aber stimme dir natürlich zu, Vaders Brutalität war nie besser in Szene gesetzt. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Magic Moment:

Die ganze Order 66 Szene hatte anfangs was episch-faszinierendes durch den militärischen Aufmarsch sowie der musikalischen Untermalung und darauf folgten dann sehr emotionale Szenen. Von den Bildern und Soundkulisse sind das einfach sehr einnehmende fünf Minuten.

9 „Gefällt mir“

Meinen Magic Moment (allerdings eher einer von trauriger Natur) hatte ich als die Credits schon liefen. Ich musste in dem Moment wirklich losheulen.

16 „Gefällt mir“

Einer meiner Magic Moments:


Episode III gehört für mich zu den besten Star Wars Filmen, mit so vielen großartigen Momenten. Die Konfrontation zwischen Anakin und Obi-Wan verschafft mir immer wieder Gänsehaut, sei es die beginnende Diskussion, der folgende Kampf oder der emotionale Ausbruch von Obi-Wan am Ende. Das ist Star Wars für mich!

9 „Gefällt mir“

Das wollte ich gerade posten. Das beste Duell der Saga.

2 „Gefällt mir“

Zum Raten:

Tipp:

Kantine

Lösung:

Star Wars: Episode II (2002)

1 „Gefällt mir“

https://www.google.com/url?sa=i&source=imgres&cd=&ved=2ahUKEwjissyov7PmAhWBCewKHQTeAnQQjRx6BAgBEAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.pinterest.com%2Fpin%2F598626975445194432%2F&psig=AOvVaw0rPQZ4B3805svjNYScoMcn&ust=1576356393888930

als am Ende von Rogue One ein Sternzerstörer aus dem Hyperspace heraus plötzlich ins Bild springt und ein kleines Rebellenschiff einfach direkt daran zerschellt, ohne ausweichen zu können.
Für mich ganz klar ein Magic Moment des Films!

2 „Gefällt mir“

Die Imperator Klasse ist schon echt geil. :beangasm:

Aber die Venator Klasse aus den Klonkriegen fnde ich noch ein bisschen besser.

3 „Gefällt mir“

Rätsel:

Tipp:

„Ich bin da watt am Planen dran.“

Lösung:

Solo – A Star Wars Story

1 „Gefällt mir“

Rätsel:

Tipp:

„Come to Daddy!“

Lösung:

„Episode VII – Kurz bevor Han seinen Falken wiederbekommt.“

2 „Gefällt mir“

Es gibt so viele Favourite Moments… allein in meinem Favourite Star Wars Film. Aber der hier ist es final geworden. Das Holdo Maneuver

main-qimg-06a19e0e0bc237e6ac4717cdae4cd0d9

6 „Gefällt mir“

Rätsel:

Tipp:

Der Beginn eines sehr umstrittenen Abschnitts.

Lösung:

Episode VIII – Die High Society von Canto Bight

1 „Gefällt mir“

Rätsel:

tipp: die Heldin wartet rechts neben dem Bildausschnitt

Lösung: Star Wars:SFGCRogueOne III Scarif Base


Einer der besten Star Wars Szene der ganzen Sternensaga. Die Szene überrascht, sieht super aus, besitzt einer der besten Lichtschwertkämpfe überhaupt. Des Weiteren wird die Musik von John Williams in dieser Szene Perfekt eingesetzt und sorgt jedesmal für pure Gänsehaut. Zu guter letzt, zeigt diese Szene nochmal genau wer Kylo eigentlich ist und was seine Motivation ist.

5 „Gefällt mir“

Leider keinen exakten Screenshot meines Gänsehaut-Moments gefunden. Es wäre der Umschnitt kurz hiernach, als Jyn durch die Nachricht ihres Vater zusammenbricht und im Hintergrund der Horizont beginnt zu verschwinden. War für mich tausendmal intensiver als „Force Awakens“. Beim Aufziehen des roten Licht über Han und Ben auf der Brücke war alles klar, aber ich hab ehrlich gesagt nichts gefühlt.

3 „Gefällt mir“