Rätsel:
Star Wars: Episode I - The Phantom Menace
Rätsel:
Star Wars: Episode I - The Phantom Menace
Mein MAGIC MOMENT :
Einfach ein perfekter Moment (einer von mehreren in diesem Film meiner Meinung nach). Die Inszenierung, die Situation im Rahmen der Geschichte, wie die Musik anschwillt als Rey das Schwert fängt, der anschließende Kampf. Bekomme Gänsehaut wenn ich nur dran denke.
Fuck, ich muss die alle mal zuende schauen. Bin ca bei Clone Wars Staffel 5 oder so.
Gerade Ahsokas Schicksal interessiert mich sehr.
Es folgen eine Reihe von Rätsel-Bildern:
Tipp: Stormtrooper werden geworfen
Lösung: Rogue One - Fülltext-
Tipp: Anzahl der Strahlen
Lösung: Episode 7 - Fülltext -
Ich mochte auch das Feuergefecht bei der Rückeroberung des Palastes in Episode 1. Geile Szene.
“Und jetzt reden wir über einen neuen Vertrag.”
Als neuer Benutzer kann ich leider nur ein Bild anfügen, deswegen gibts nur einen Magic Moment.
Das geht weiter mit der Auflösung von Lukes Illusion. Luke ist hier der ultimative Jedi, der die Macht nicht zum Angriff nutzt und die Szene ist indirekt ein Payoff zu Obi-Wans Zitat „Deine Augen können dich täuschen, traue ihnen nicht“ und Yodas Zitat „Deine Waffen, brauchen wirst du sie nicht“.
Der Magic Moment endet damit, dass Lukes Geschichte beendet wird, indem er bei seinem Tod zwei Sonnen aufgehen sieht. Das ist als Gegenpart zu den zwei untergehenden Sonnen aus Episode 4 einfach schön und zudem noch eine tolle Umsetzung von Campbells’ letztem Schritt der Heldenreise „Freiheit zum (ewigen) Leben“.
Coole Bilder, hätte gar nicht mehr im Kopf gehabt, dass die OG Trilogie so wertig aussieht, dass es auch Rogue One oder sein könnte
„your behavior Jyn erso is continually unexpected“
-Rogue One (Mein liebster Star Wars Film)
Der Film sagt mir so oft und so schön, dass Vertrauen von beiden Seiten kommt.
Und besonders, als K2SO ihr ohne einen Witz dahinter so etwas sagt, kommen die Gefühle hart durch und nehmen keine Gefangenen.
Schön knackig, würde aber die Datei nochmal umbenennen. Wenn man mit der Maus übers Bild geht, kriegt man sonst die Lösung ungewollt gespoilert.
RÄTSEL
Ihr wolltet es schwer? Möge die Macht mit euch sein
edit: Danke Vincent
Das Bild hat immer noch den Filmtitel als Namen.
Tipp: Dann flieg doch zu Netto
Lösung: SW VI - Raumschiff Tydirium erhält die Freigabe auf Endor zu landen
Lösung: SW 3 - Order 66 ObiWan wird vom Mount geschossen