Kino+ Community Top 10 Filme 2022 (Endergebnis ist da!)

Über die Platzierung von The Innocents habe ich mich auch sehr gefreut.
So ein atmosphärischer Film.

Dass viele der Small-/Midbudget Filme so gefloppt sind, macht mich traurig. Hoffentlich sehen die Studios dies nicht als Anlass, immer weniger davon zu produzieren.

Andererseits werben die Studios auch gerne mit ihren Oscargewinnern , von daher wird es solche Filme auch weiterhin geben,

1 „Gefällt mir“

Habe gestern versucht den Testsieger „Everything Everywhere All At Once“ anzuschauen. Musste ich leider vorzeitig wieder ausmachen. War irgendwie nix. Das ständig hin und her zwischen Untertitel und Synchro und von der Story her fand ich’s jetzt auch nicht so knackig. Halt irgendwie „A Chinese Women in a strange MUltiverse“.

Keine Ahnung, was da so viele drinn sehen. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Das große Rätsel der Menschheit oder Irgendwie auch eine der sinnlosesten Frage bezüglich Filme oder Serien, da die Antwort gleich. Das übliche Thema: Geschmäcker, Interessen und Emotionen sind verschiedenen und lassen sich nicht auf jeden übertragen und jeder sieht/findet etwas anders drin. :wink:

Das mit der Sprache ist natürlich ggf. für den ein oder anderen ein Problem, wer halt synchronisiert schaut. Ich fand es authentisch. Zu Mal für Native-Speaker es nochmal anders war, da hier Kantonesisch und Mandarin verwendet wurden sind. Ich hab den Film nicht synchronisiert gesehen, aber in Deutschland hat man es sogar schon hinbekommen, dass Filme komplett synchronisiert werden, was einfach total komisch ist, wenn die Charaktere unterschiedliche Sprachen sprechen. :sweat_smile: