Kino+: Der große Marvel-Fight Club bei Stream Castle

Für mich war eigentlich Iron Man der sichere Sieger des Turniers und bin mir auch sicher, dass Ede ihn aufgeschrieben hat.
Aktuell siehts ja nicht so stark danach aus.

2 „Gefällt mir“

So nämlich!

Iron Man ist reich und ein Supergenie, also ganz klar :stuck_out_tongue:

Dieses Finale wär auch nicht das gewesen, was ich sehen wollte :smiley: Ich find ihn jetzt nicht langweilig, aber weil er so viele Fans hat, hab ich ihn ganz klar vorne gesehen. Freue mich über Iron Man

Mit 50/50 hab ich auch nicht gerechnet und ehrlich gesagt war Iron Man mein Wunschsieger. Mal sehen was so dabei rumkommt

2 „Gefällt mir“

Also ich muss echt n bisschen schmunzeln

da guck ich in die Abstimmung
12 Stimmen - 50:50
+200 Stimmen - 50:50
369 Stimmen - 50:50

Und das soll jetzt 7 Tage gehen?
:smiley:

2 „Gefällt mir“

Zumindest solange, bis Iron Man führt. Deadpool waren 2 tolle Filme, aber das kann doch nicht besser sein als Iron Man :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

so spontan bin ich nicht sicher, wie „objektiv“ deine Einschätzung ist ^^
vielleicht gibt Deadpool den Leuten etwas, das Iron Man nicht hat :man_shrugging:

Nr. 400 hat sich gerade für Deadpool entschieden :simonhahaa:

Aber Iron Man hat Thanos besiegt :beanfeels: Deadpool hat sich mit Thanos angefreundet :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

so wie ich das sehe hat Iron Man nur mit dem Finger geschnippt

kleiner Spaß

Hat ja gereicht :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

was hätte ich nur gegeben für einen kleinen Cameo von Deadpool in Endgame :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt macht mir grade das Angst, dass Deadpool ins MCU kommt. So gern ich ihn habe, weiß nicht, wie ich einen sprüche-klopfenden und zum Zuschauer sprechenden Deadpool im Endkampf gegen Thanos gefunden hätte :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Eine Erklärung: Weil er einer von uns ist. Relatable halt. Nen tollpatschiger Junge aus der unteren Mittelschicht, Nerd, liebevoll. Und zufällig von ner Spinne gebissen. Alle anderen Superhelden sind häufig so over the top oder mit abstrusen Backstorys ausgestattet, dass man sich mit Ihnen kaum noch identifizieren kann.

2 „Gefällt mir“

Ja, wer von uns - von radioaktiven Spinnen gebissenen - Waisenkindern hat sie nicht in der Familie, die Onkel, die von einem Dieb getötet werden, den man vorher noch hat laufen lassen … :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Es geht wohl eher darum, dass er weder reich, noch berühmt, noch überdurchschnittlich schlau ist.
Denn allein von den Hauptcharakteren im MCU sind das ja schon fast alle, wenn sie nicht Mutanten sind, oder von einem anderen Planeten stammen.

Für mich war der große Vorteil Spideys bei den Marvel-Superhelden immer, das seine Antagonisten die interessantesten sind.

aber so zwischen durch im Kampfegfecht zerquetscht und zermalmt wäre doch was gewesen

Kommt Leute das muss Iron Man gewinnen!!!
Er hat das MCU gestartet und ohne Iron Man hätte es Deadpool nie gegeben!

3 „Gefällt mir“

Wieso denn nicht? Er ist doch im MCU nicht mal aufgetreten und resultiert ja eher aus den X-Men-Filmen.

1 „Gefällt mir“