Kino+: Der große Marvel-Fight Club bei Stream Castle

Die übrigens die ersten guten Marvel-Comic-Filme waren.

3 „Gefällt mir“

Ich konnte mich nie mit dem identifizieren. Mir war der immer zu weinerlich und damit nervig. Aber vielleicht liegt das auch nur an mir :ugly:
Aber ist der nicht auch unheimlich schlau? Das war er zumindest in den neueren Cartoons.

Von denen waren aber auch nur 3 maximal 4 gut.

1 „Gefällt mir“

Wie aus dem MCU :smiley:

1 „Gefällt mir“

Darüber kann man vortrefflich diskutieren :grin:

Fand Blade auch schon recht gut.

3 „Gefällt mir“

Ich muss für Iron Man Voten, ich liebe auch Deadpool aber Iron Man liebe ich mehr.

Ist das Finale den Jetzt vorbei , wie es in Kino Plus verkündet wurde? Oder läuft es noch die 6Tage?

Nö ist offenbar vorbei. Ich hab auch gedacht man kann noch die Deadpool Werbetrommel rühren.

1 „Gefällt mir“

Sieg für die Avengers!! \ :beanjoy:/

image

3 „Gefällt mir“

Ich hab genau das vorhergesagt.
Schade, dass Deadpool verloren hat.
#LoveRyan

1 „Gefällt mir“

OK, dann trage ich jetzt mal jede Person, die für die Blechbüchse gestimmt hat, ins „Buch der Uncoolen Leute“ ein, und zwar im Abschnitt uncooler geht’s nicht mehr.

:sunglasses::stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Zu Iron Man und den Avangers muss ich sagen, dass Disney und Marvel etwas tolles aufgebaut haben, aber die Menge und kurzen Abstände haben dem Ganzen dann irgendwann das Besondere genommen.
Am Anfang war ich noch voll von den Socken, dass Iron Man, Thor und Co. so schnell Fortsetzungen bekommen. Diese Freude ist jedoch schnell abgeflacht nachdem längst nicht alle MCU Sequels/Filme gleich gut sind.
Die erzwungene COVID Pause tut dem Franchise auf jedem Fall gut. So hat man auch wieder mal Bock auf diese Sachen.
Aber nicht auf Black Widow. Die ist genau so schnarchig wie Cap.

1 „Gefällt mir“

Es kann ja nicht jeder Superkräfte haben. Da gibt es noch nen anderen Typ, der darunter leidet. :sweat_smile:

Ich habe auf Spider-Pool gehofft. Das wäre eine schwere Wahl gewesen. Aber jetzt wird Wade Wilson gewinnen. :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes:

Leider nicht. :beansad:

Iron Man, juhu \ :beanjoy: /
Freut mich, dass er gewonnen hat. War ja eine ziemlich knappe Kiste, was mich ehrlich gesagt ziemlich erstaunt hat :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Quasi batman 2.0 also ^^

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.