Kino+: Der große Marvel-Fight Club bei Stream Castle

Ja, ist echt schade, dass die wirklich spannenden VS so früh kommen.

Das ist die offizielle Liste soweit ich weiß.

LG

Aber wenn es um die Filme geht ist Rocket schon weiter vorne, wenn ich mich richtig an die Reaktionen zu ihnen erinnere.

Aber ich mag mich irren, war nur mein Eindruck.

Die Comics werden hier nur sehr sehr wenige gelesen haben.

Manche Ergebnisse sind ein bißchen unrealistisch und eher nach Beliebtheit abgestimmt.

Sorry falls das schon gefragt wurde, habe das bisher nicht gefunden.
Soll das Ranking nach Stärke oder Sympathie gehen?

Soll nach Sympathie gehen.

1 „Gefällt mir“

Glaube nicht, dass wer gewinnt, der noch keinen Solo-Film bekommen hat.

1 „Gefällt mir“

Seh ich ähnlich
Es gibt 3-4 Schwergewichte die sich den Sieg ausmachen werden und der Rest ist froh dabei gewesen zu sein

True Story ^^

Ich habe mich dasselbe gefragt: Was ist mit „bester Held“ gemeint. Natürlich waren die Galaxy-Filme, ganz gleich ob man sie als gut oder oberflächlich einstufte, besser als die Fantastic Four-Filme. Aber wenn es darum geht gegeneinander zu kämpfen (1 vs 1) sehe ich keinen Weg, wenn man die Fähigkeiten der Helden auf den Filmen basiert, wie Groot gegen den fliegenden Torch gewinnen kann. Feuer gegen Holz ist jetzt nicht gerade eine neue Kombination :smiley:

Ja, aber wenn man nach objektiver Stärke abstimmen sollte/würde brauchs halt einfach keine Abstimmung.

Du machst ja auch keine Abstimmung darüber ob jetzt der Elefant oder die Maus mehr wiegt :man_shrugging:

Cap gewinnt gegen The Thing. Das finde ich nicht gut.
The Thing war in den Filmen immer der einzige Lichtblick.
Aber wie du sagst, die Solo Filme machen da viel aus.

Storm, WarMashine, Gamora, Black Panther und Falcon wohl alle mit Erstrundenaus. Der Shitstorm im America wäre insane :smiling_imp:

Es gibt ganze Foren, Kanäle und Reddits, die nur für solche Superhelden-Kämpfe a la „wer ist der stärkere?“ existieren. Also Diskussionsstoff gibt es da durchaus.
Spannend finde ich das aber auch nicht.

Ja klar, kann man das für bestimmte Paarungen machen.

Aber ganz viel wären da dann einfach vollkommen Fehl am Platze. Einfach weil die im Powerlevel da einfach so weit abgeschlagen wären, das ein solcher Tunierbaum total unnötig wäre.

So isses viel witziger / spannender find ich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Deadpool vs Drax

Drax bewegt sich kaum und hält sich für unsichtbar, isst ab und zu Nüsse und DP würde sogar mitmachen :joy: „ich seh ihn nicht“

2 „Gefällt mir“

Einer von ihnen hat bereits indirekt alle besiegt
House of M

1 „Gefällt mir“

Kann sein, weiß ich aber nicht. Habe dazu keine Statistik gefunden.
Die Top 10 war auch für nicht Comicleser über sozial Media zugänglich, deswegen finde ich sie allgemein sehr repräsentativ.

Mal gucken wie hier abgestimmt wird. die Prozente ändern sich ja auch täglich. :slight_smile:

Nachdem ich jetzt abgestimmt habe gehe ich davon aus (bis auf ein paar Ausnahmen) das die meisten eh nach Stärke ausgewählt haben.

Also: Groot aus Holz gegen die Fackel dürfte nicht den Ansatz einer Chance haben, aber hier zählt wohl eher: Wer ist beliebter…

2 „Gefällt mir“

Wie kommste drauf?

Die meisten Rückmeldungen hier gingen eher Richtung beliebtheit.

PS: Ja, lasst uns dieselbe Diskussion nochmal haben :smiley:

1 „Gefällt mir“