Kino+: Der große Marvel-Fight Club bei Stream Castle

Also ich habe nach Stärken abgestimmt, weil es ja der „Marvel-Fight Club“ ist und nicht Marvel’s next Bachelor.
Ich habe allerdings auch abgestimmt, bevor ich Schroeck darüber habe reden hören bei Kino+.
So oder so wird die Entscheidung irgendwo zwischen schwer und unmöglich liegen, wenn es darum geht, bei Deadpool vs. Wolverine abzustimmen.

Da hast du einen Punkt. Ich hoffe hier einfach auf die Kenner der Materie außerhalb der Filme.

Ich glaube, dass das ein guter Tipp ist.

Was bekommt der Sieger eigentlich? Wird ein Poster von ihm/ihr aufgehängt oder etwas in der Art?

Ich liebe Euch. :smiley:

Weil wir sympathisch sind oder weil wir stark sind?

2 „Gefällt mir“

Der interessanteste Fight ist mMn
Black Widow gegen Black Panther.
Das ist eine Begegnung auf Augenhöhe.

Beides.

Danke gleichfalls.

oh man… ich will das Jean Grey gegen Captain America gewinnt - sie ist einfach cooler. period.

meine Prognose würde so aussehen
*sind meine Favoriten

puh, Deadpool vs. Wolverine wird bestimmt eng
ich mag Captain America gar nicht, aber ich glaube er ist im Forum bleibt :thinking:

ich bin vom „Besten“ ausgegangen - nicht vom „Stärksten“
eigentlich fast von der Beliebtheit her

Black Widow vs Black Panther: Leute Voten echt für Black Widow xD
Storm vs Ant-Man: Leute Voten echt für Ant-Man xD

was ist los mit den Leuten

vielleicht weil „der/die Beste“ nicht gleichbedeutend mit dem stärksten Charakter ist und es sich um die Filmhelden dreht

Wir wissen alle, das Storm die kleine Ameise wegpusten kann :smiley:

Black Widow vs. Black Panther halte ich schon wieder für ne knappe Sache

Spiderman ist halt ein langweiliger Lumpen

Kannst du Beispiele nennen? Finde einen Großteil schon auch nach den stärken entschieden, also wer im 1vs1 gewinnen würde. Bin aber auch nicht so uuultra tief drinnen :slight_smile:

Also ich habe nach Sympathie gewertet und das ehrlicherweise auch so verstanden, weil manche Paarungen halt ziemlich lächerlich sind, was das Stärkeverhältnis angeht.

2 „Gefällt mir“

rein logisch können hier im Finale nur Omega Level Mutanten stehen da das MCU bisher nichts Stärkeres gezeigt hat.
Erstaunlischerweise ist aber ein Mutant schon herausgeflogen. wer weiß warum

Ich weiß es. Die Leute wählen nicht blind nach Stärke :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

So, habe u.a. für Black Widow gestimmt. Weil die braucht sich einfach nur in Starks System zu haken, den IM-Anzug lahm legen und dann kann sie Stark locker sämtliche Knochen brechen, weil der ohne seinen Anzug null Chancen gegen sie hätte.

Und Thor haut die Spinne mit seinem Hammer platt.

@Lugetersch Könnte man die abgelaufenen Umfragen evtl. in [details]-Tags stecken? Dann hat man die aktuellen Umfragen auf einem Blick parat und es ist etwas übersichtlicher, vor allem, wenn man schon abgestimmt hat. :slight_smile: