Kino+: Der große Marvel-Fight Club bei Stream Castle

Die Zwischenstände in Runde 2 versprechen ja teilweise richtige Krimis zu werden <3

Warum macht ihr denn die neue Runde im Startpost? Würde in dem Kommentar über mir nicht was von „Zwischenstände in Runde 2“ stehen, hätte ich gar nicht mitbekommen, dass es weiter geht. :beanomg:

5 „Gefällt mir“

Danke, hab mich schon gewundert, wann die neue Abstimmung startet.
@BigDen übernehmen sie …

1 „Gefällt mir“

danke für den hinweis
hab es mal damit versucht und damit die voting-ergebnisse der runde 1 leider gelöscht… :upside_down_face:
aber grundsätzlich hast du recht, was die übersicht angeht
ich muss mal schauen, wie ich es beim nächsten mal mache
vllt die neuen votings immer oben drüber, damit sie sofort im blick sind

Poste sie doch einfach als Kommentar in den Thread und verlinke den Beitrag im Startpost.

werd es vermutlich jetzt auch so machen :slight_smile:
dann wird auch der short-link direkt mit dem kommentar verbunden

2 „Gefällt mir“

Bei sowas würde sich auch ein eigener Thread für die Umfragen anbieten und dann ein separater für die Diskussionen.

1 „Gefällt mir“

Batman gewinnt immer :smile:

All die coolen Kids verlieren in der 2. Runde :frowning:

Dämlicher Iron Man!

Ich glaube hätte man die Umfrage vor einem Monat gemacht, würden Wanda und Vision viel schlechter wegkommen, da hier ja nach weitestgehend Beliebtheit gewählt wird.

2 „Gefällt mir“

Dem kann ich nur beim aktuellen Battle Wanda vs. Hulk zustimmen, das wäre eventuell anders ausgegangen. Vision verliert aktuell stark gegen Deadpool und in der ersten Runde hatten beide sehr schwache Gegner.

Na ja, ich ab schon auch noch nach Stärke bewertet. Wanda bräuchte eigentlich nur „Nie mehr Kino+“ zu sagen und das Turnier wäre Geschichte. :grin:

What-Is-The-Password-Iron-Man-Sucks-in-The-Lego-Batman-Movie

6 „Gefällt mir“

Ich meinte ja weitestgehend.

Nach Stärke wäre das eine glasklare Sache für Captain Marvel vs Ant-Man, Ant-Man führt aber.
Ok, Iron Man vs Black Widow passt.
Jean Grey wäre normalerweise weit vor Captain America, aber hier führt natürlich der MCU-Held.
Spider-Man vs Thor ist das einzige, wo das knappe Ergebnis passen könnte. Aber rein nach Filmen müsste Thor gewinnen.
Dr Strange vs Groot passt auch.
Wanda müsste Hulk wegfegen, obwohl Hulk viele andere Duelle gewinnen müsste.
Professor X hat Mächte, da würde Wolverine nicht mal in seine Nähe kommen.
Und Vison und Deadpool müsste man auch rumdrehen.

Ich habe aber auch danach gewählt, wen ich lieber mag und versucht es auf die Filme zu beschränken.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich sind die Diskussionen egal, denn am Ende ist Deadpool sowieso der Gewinner und reist ins DC Universum, um zusammen mit seinem Saufkumpan Lobo den ewig traurigen Bruce und naiven Clark zu trollen. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Bis auf Thor und Vision hab ich mich anscheinend immer der (aktuellen) Mehrheit angeschlossen.

Vorschlag, wenn auch für dieses Turnier eventuell zu spät:
Kennt ihr das pirateboard, das größte deutschsprachige Forum zu One Piece?
Da wird auch gerade ein Wettbewerb abgehalten, um den beliebtesten Charakter des Mangas zu suchen.

Und das stehen im Mittelpunkt die Kampagnen: jeder User darf via Text, Meme, PHotoshop etc. um seinen Favoriten buhlen und versuchen, die anderen User zu überzeugen. Das Ergebnis ist da schon fast zweitrangig, da viele Kampagnen einfach witzig oder kreativ sind.

Wäre ich geübt im Umgang mit Photoshop, würde ich wahrscheinlich auch Stimmung machen für Thor und gegen Spidey, da Thor einfach den coolsten Auftritt in Infinity War hatte und es keinen cooleren Dude gibt in Endgame.

Das könnte man visuell natürlich super darstellen:
kurzer Clip, wie Thor in Wakanda landet und die Feinde röstet sowie ein Clip, in dem Spiderman (egal welcher) gerade aufs Fressbrett bekommt. :slight_smile:

Ist ja vielleicht eine Idee für den nächsten Wettkampf, da sind dann vielleicht noch mehr User noch involvierter in die Sache und es wird nicht einfach „nur“ abgestimmt - und ja, ein wenig wird hier ja auch diskutiert, aber vor allem geht es ja scheinbar darum, warum man nach Stärke oder nach Beliebtheit abstimmen sollte.

1 „Gefällt mir“

Die beiden sind dann zu besoffen, um zu merken, dass sie von Harley Quinn nieder geknüppelt werden. :stuck_out_tongue:

Die dann prompt von She-Hulk eine auf’s Maul bekommt. Oder ins Bett geschleppt wird. Je nachdem.

2 „Gefällt mir“

was es vielleicht spannend macht, ist dass jede_r den „Besten“ für sich aushandelt und es nicht explizit nach Stärke geht

denn wir sind uns wohl ja alle im Klaren darüber, dass Captain America keine Chance hat gegen Jean Grey…. :beanwat:/

Beides, das würde auf Haue, Liebe und lange Gespräche im Schein brennender Gebäude hinauslaufen.