[Kino+] Eure Fragen an die Darsteller aus Game of Thrones

Valar morghulis, Ihr Lieben.

Wir haben mal wieder ein heißes Angebot bekommen: Ich darf aller Voraussicht nach am Mittwoch nach London fliegen um eine stolze Anzahl an Darstellern aus GAME OF THRONES zu interviewen.
Und dafür bitte ich mal wieder um Eure Mitarbeit, bzw möchte ich Euch daran beteiligen. Habt Ihr Fragen an die gleich folgenden Darsteller?

Bedenkt bitte: die werden natürlich nichts über Staffel 7 und 8 verraten dürfen oder können und vermutlich auch nicht allzu viel Privates preisgeben. Darüber hinaus kann man auch nicht davon ausgehen, dass die auf jeden Quatsch antworten werden. Aber wenn Ihr Dinge und Themen habt, die Euch auf der Seele brennen, dann lasst es mich gern wissen. Und ganz toll wäre es, wenn Ihr jeweils den Serien- oder Darstellernamen, an den die Frage gerichtet werden soll, dazu schreibt.

Und noch zur Info: das sind gepaarte Interviews, d.h. ich habe 7 Minuten mit jeweils zwei Leuten.

Mein Plan sieht bisher folgendermaßen aus:

Pilou Asbaek and Aidan Gillen (Euron Greyjoy und Littlefinger)
John Bradley and Isaac Hempstead Wright (Samwell Tarly und Bran Stark)
Rory McCann and Liam Cunningham (The Hound und Ser Davos Seaworth)
Jacob Anderson and Daniel Portman (Greyworm und Podrick Payne)

Besten Dank und viel Spaß.

Schröck

PS: Es kann natürlich immer wieder etwas dazwischen kommen, deswegen behalte ich mir einen kleinen Anteil an Zweifel, ob das überhaupt klappt. Aber wir gehen jetzt einfach mal vom besten Fall aus. :wink:

42 „Gefällt mir“

Werden Sie in den geplanten Spin-Off Serien auftauchen? haha

1 „Gefällt mir“

Abgesehen von Game of Thrones, was sind deren derzeitige Lieblingsserien?

8 „Gefällt mir“

Oh mein Gott :open_mouth: Ich muss gerade ein Projekt vorbereiten, aber das geht vor :slight_smile:

Welche andere Rolle, ausser der eigenen, hätten sie gerne gespielen/würde sie gern spielen.

12 „Gefällt mir“

An Jacob Anderson und Daniel Portman: Wie haben sie die Entwicklung der Serie als “Nebendarsteller” im Bezug auf die enorme Hype-Explosion miterlebt? Werden sie oft auf der Straße erkannt?

Wie viel Aiden Gillen steckt in der Figur Littlefinger?

11 „Gefällt mir“

Eine Frage an Aidan Gillen, wie war es für Ihn, abseits seines Schauspielerberufes, im Spiel Quantum Break aufzutreten?
Wenn die Frage eher GoT-Bezogen sein soll: Was war bisher der für Ihn schönste Moment am Set?

2 „Gefällt mir“

Littlefinger und den Hound <3
Hat Rory McCann Auch eine lustige Geschichte zum Skript, als man zuerst dachte, dass er stirbt? Einige haben ja fake Skripte bekommen mit quatsch Todes-Szenen drin, damit sie selbst nicht wussten, dass oder wie es ihnen an den Kragen

6 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg dort Schröck, und drücke die Daumen dass alles klappt! :wink:
Meine Fragen wären:

Wie stark hat sich euer Leben seit dem durchschlagenden Erfolg der Serie verändert? (Vorallem bei Newcomern wie Maisie)
Wie komfortabel, oder auch nicht, war das Leben vor Ort am Set?

1 „Gefällt mir“

Wie stark identifiziert er sich mit seinem fiktiven Charakter? Ist er auch im echten Leben so tollpatschig und unbeholfen?

1 „Gefällt mir“

Freuen sich die Darsteller auf die Zeit nach der Serie? Ich kann mir vorstellen, dass es anstrengend ist, wenn man über Jahre streng auf seine Ernährung oder sein Äußeres achten muss, da man ja die Serienfigur weiterhin darstellen muss wie man das seit Jahren gewohnt ist.

Folgt nach Ende der Serie für die Darsteller also der (erhoffte) Verfall der eigenen Displizin? :simonugh:

An Isaac Hempstead Wright:

Bran in der Serie von unterschiedlicher Art und Weise oder Personen transportiert, welche Transportmöglichkeit hat ihm am meisten gefallen und welche war ihm eher unangenehm?

2 „Gefällt mir“

Definitiv der Hodor-Express

Pudding mit oder ohne Haut?

20 „Gefällt mir“

Frage an Aiden Gillen:

In einer Presidentenwahl zwischen Petyr Baelish (Littlefinger) und Tommy Carcetti… wem würde er seine Stimme geben und warum…

5 „Gefällt mir“

Wie sah die Vorbereitung auf die jeweiligen Rollen aus? Haben sie die Bücher gelesen?

wie war das Catering an den Sets und was gab es da so zu Essen, haben sie was neues entdeckt/probiert

Ob irgendjemand die Nummer von Sophie Turner hat :smiley:

und jetzt ernst: Wen sie gerne auf den Thron sehen würden

2 „Gefällt mir“

Ich bin verdammt neidisch auf dich!

An Rory McCann (The Hound)

Wusste er nach seinem “Tod” in der vierten Staffel die ganze Zeit, dass er wieder zurück kehren würde? Wenn ja, wie schwer war es das geheim zu halten? Wenn nein, wie war der Moment, als er es erfahren hat?

An John Bradley (Samwell):
Vermisst du deine “Jungs” von der Nachtwache, oder bist du froh auch mal woanders als immer nur an der Mauer (in Island) drehen zu können?

An alle:

Der Dreh zu welcher Szene ist euch am meisten in Erinnerung geblieben, weil er besonders intensiv/anstrengend/schön war?

Gibt es Charaktere, deren Tod euch besonders nahe gegangen ist, weil ihr gerne noch mehr mit ihren Darstellern gedreht hättet?

21 „Gefällt mir“