[Kino+] Eure Fragen an die Darsteller aus Game of Thrones

Wie seid ihr an die Rolle gekommen bzw. wie habt ihr drauf reagiert, dass ihr sie bekommen habt?

Hoffe auf Bada Binge. Müsst das Format mit so einem Highlight doch ein bisschen pushen :slight_smile:

Das wird auch aller Voraussicht nach in Bada Binge stattfinden… Ich hab einfach gestern nicht bis ganz zum Ende gedacht… :wink:

3 „Gefällt mir“

an Rory McCann & Liam Cunningham

  1. " do you think there is a possibility for your two characters to meet on screen?"
  2. "how do you think such an encounter between your two characters would look like? f.e. how would they react, would they like/hate each other?
  3. "how do they think about their / the other persons „kings“ ? since both of them have already died " (gehen wir mal davon aus das stannis wirklich tot ist :smiley: )

Oh, gute Idee, das mit dem Englischen. Ich übersetze meine Fragen gleich mal.

1 „Gefällt mir“

jo ich dachte mir ich versuch dem guten @LeSchroeck die Arbeit ein bisschen abzunehmen. Aber ich denke er wird die Fragen eh so formulieren das es am besten passt^^

2 „Gefällt mir“

An Rory McCann und Liam Cunningham:

Da Sie beide Charaktere spielen, die in der Serie spezielle Erfahrungen mit Feuer ( Kamin, Wildfire, Scheiterhaufen, Lord of Light…) gemacht haben, stellt sich die Frage, wie Sie im realen Leben zu Feuer stehen und ob es auch dort negative/traumatische Ereignisse gab?

Finde ich super :slight_smile: Bei Bada Binge habt ihr vielleicht mehr Zeit um darüber zu reden. Kommen dann Gäste wie Bell, Wolf oder Eddy vorbei?

  • Unter welchem Anwärter auf den Thron aus GoT würden sie persönlich (die Schauspieler) am liebsten leben, wenn sie sich entscheiden müssten und warum?

  • In welche andere Serie würden sie ihren Charakter gerne mal verfrachten, um zu sehen wie er in dieser Welt agiert?


Was glauben Sie, was für ein Typ Mensch wäre ihre Figur in unserer heutigen Welt?

  • Was wäre sein Lieblingsfilm oder -Serie außer GoT ? [Vielleicht auch TV-Show]

  • Was für einen Song würde er beim Joggen laufen lassen? [beim Bran-Darsteller allgemein Musikrichtung :wink:]

  • Ist er eher ein Katzen- oder ein Hundetyp? Oder eher ein exotisches Tier?

1 „Gefällt mir“

An John Bradley and Isaac Hempstead Wright:
Eure beiden Charaktäre hatten bisher fast ausschließlich mit kalten bis sehr kalten Umgebungen zu tun. Ich gehe mal davon aus, dass hier auch echte Drehorte zum Einsatz kamen. Nun interessiert mich: Wenn man nun ständig in der Kälte drehen muss, hat man da nicht oft mit Krankheiten zu kämpfen? Gerade da die Figuren in der Serie fast nie Kopfbedeckungen tragen und dadurch ständig Schnee und Wind ausgesetzt sind.

Edit: Nochmal in Englisch
So far both of your characters played in very cold locations. I’m assuming that some of these sets were real places with real snow and weather. When filming this much out in the cold open, did you have to deal with illness a lot? Especially since the characters seem to never wear any headpieces.

Beim Schauen der Serie ist mir diese Frage öfter in den Sinn gekommen. Ich freu mich, dass ich hiermit evtl. eine Chance habe, sie beantwortet zu haben. :slight_smile:
Hoffe ich bin noch nicht zu spät.

Wenn Sie einen bereits toten Charakter wiederbeleben könnten, welcher wäre und warum ? :slight_smile:

@LeSchroeck
Frag doch bitte Liam Cunningham warum er so verdammt cool ist.
:smiley:

Danke dir und viel spaß in London.

In meinem nächsten Leben möchte ich auch ein Schröck sein!

6 „Gefällt mir“

Jeder möchte im nächsten Leben der beste Mensch der Welt sein :blush:

Ich wollte mal nachfragen, wie es aussieht mit dem Interview, lief das schon auf RBTV oder so? (hab leider nicht immer so viel Zeit um RBTV hoch und runter zu schauen :wink:

2 „Gefällt mir“

Stellte mir eben die gleiche Frage, als ich wieder über den Thread gestoßen bin.
Lief noch nicht, oder? @LeSchroeck

Nein, lief noch nicht.

3 „Gefällt mir“

Ok, danke für die Info!
Kommt dann wohl, wenn die neue Staffel in Kino+ thematisiert wird, oder?

Oder es wird ein Einspieler für Bada Binge, vielleicht aber auch für die möglichen Game of Thrones-Folgen Besprechungen.^^

Dachte auch schon an Bada Binge, aber laut dem Thread wurden die Interviews für Kino+ gemacht.