Kino Plus Challenge - Eine Folge ohne Star Wars und Superhelden

Ich weiss mittlerweile etwas mehr, und zwar: In Episode 50 hatten sie die Idee dazu. Evtl. direkt 1 - 3 Folgen danach?

1 „Gefällt mir“

Oha, da hat aber wer recherchiert. Vorbildlich! ist bestimmt witzig. Kann mir vorstellen, dass Eddy ein paar Probleme haben könnte, wenn er keine englischen Wörter benutzen darf… Jetzt wo ich darüber nachdenke, glaub ich mich dunkel an die Episode zu erinnern. Müsste noch vor dem Sender gewesen sein, wenn es um die 50 war.

2 „Gefällt mir“

Wir sind unwürdig:D

Danke sehr. Ab in die “später ansehen” Liste damit.

Du vielleicht, ich nicht. :stuck_out_tongue:

Danke! @Steiner84

In dieser Folge (Folge vom 17.11.2016) gibt es ja gleich zu Anfang nen regelrechten Overkill:

Zum gefühlt 10.000 Mal regt sich Eddy minutenlang über Marvel auf, um daraufhin den Star Wars Vergleich zu bringen :joy:

2 „Gefällt mir“

so wie das kindermärchen :blush: duckundwech

1 „Gefällt mir“

Sehr gut umschrieben, denn genau das ist Star Wars in einen Augen. Edle Ritter und Helden erleben Abenteuer, um eine Prinzessin zu befreien, zu retten und zu heiraten. Dann gibt es die extrem schwarz-weiße Einteilung von Gut und Böse, wie auch die alten weisen Männer und Zauberer.

Gäääääh, oder wie Eddy so gern sagt: neeeeeeeext.

Und dann wirft man einen Blick auf die Timeline von @Spique und wird depressiv :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

…und ohne Atemgeräusche.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.