Kino Plus präsentiert: Das SHIVERS Film Festival Online

Man kann im übrigen die Kombitickets und den Festival Pass bereits kaufen. Ist das gewollt? :smiley:

Wenn ich das richtig verstehe, haben wir leider wirklich nur von Montag bis Donnerstag Zeit, die Filme zu schauen, oder? :sadsimon:
Möchte mir eigentlich alle ansehen und natürlich auch die dazugehörigen Kino+ Specials, so ohne Urlaub wird das aber zeitlich wohl einfach nicht möglich sein. :confused:

Sone Laufzeit bis ins Wochenende wär schon sehr praktisch. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn man alles sehen will sind 2+ Filme pro Tag schon sportlich, wenn man auch noch arbeiten muss :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Plus zwei Stunden Kino+ täglich, exakt^^

1 „Gefällt mir“

Stimmt :sweat_smile:.

Habe mir direkt einen Festival Pass gekauft gestern Abend :slight_smile:
Freu mich sehr drauf und hoffe ich schaffe es jeden Film zu schauen :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

War nicht gewollt und wurde direkt geändert. Danke fürs Bescheid geben :slight_smile:
Falls sich irgendwer schon ein Ticket geholt haben sollte, gilt die Ticket-ID natürlich trotzdem ab Montag.

1 „Gefällt mir“

Das ist der Hauptpunkt, warum ich derzeit noch zögere. Prinzipiell finde ich die Aktion super, nur weiß ich jetzt schon, dass mir die Zeit fehlt, alles mitzunehmen. Ja, einzelne Items raussuchen wäre möglich, aber wenn, dann würd ich mir schon gerne das volle Programm geben. :smiley:

Mal gucken, vlt. lösen sich diverse abendliche Online-Termine nächste Woche in Luft auf. :sweat_smile:

:beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Der Verkauf ist gestartet? Dann schlag ich auch gleich mal zu :grin: Bei mir werden’s die zwei Kombipakete. Da sollte ich die 5 Filme + das Rahmenprogramm komplett schaffen. Freu mich schon auf nächste Woche.

1 „Gefällt mir“

hab auch direkt das Kombiticket geholt. Bis Mittwoch früh Nachtschicht. Danach muss dann gegrindet werden :grin:

2 „Gefällt mir“

Hat Schröck in der Kino+ Folge nicht gesagt, dass Supporters Club Mitglieder eventuell eine Freikarte bekommen? Weiß man da schon was drüber?

Das hat leider nicht geklappt. Streaming-Gebühr, GEMA und Lizenzabgaben wären leider zu hoch gewesen :beansad:

Die Branche hat(te) es zuletzt schwer genug, da unterstütze ich sowas gerne. Würde sich für mich irgendwie falsch anfühlen, wenn ich da als Supporters Club Member auch noch leechen würde, von daher passt das für mich. :v:

Schade! Dann kauf ich halt so ein Ticket, wollte nur zur Sicherheit nachfragen :grin:

Hey :slight_smile:
Sorry, falls es schonmal gefragt wurde - hab auch Anhieb nix gefunden. Ist schon bekannt, ab wann genau die Filme zur Verfügung stehen? Sind die direkt ab 0 Uhr verfügbar, oder passiert das irgendwann im Verlauf des morgigen Tages?

Genau weiß ich’s leider auch nicht, aber in der Bestell-Email steht „Das Ticket ist ab dem 19.04.2021 einlösbar. Wir wünschen gute Unterhaltung bei den Filmen!“, was für mich ab 0:00 Uhr impliziert, sonst stünden da explizite Zeiten IMO. :slight_smile:

Eine kurze Frage:
Wollte mir jetzt schon mal das Ticket für „Crazy World“ holen, wenn ich aber auf Kostenfrei bestellen drücke, bekomme ich immer die Meldung Hoppla! Etwas ist schiefgelaufen.
Ist das ein Fehler, oder kann man sich das Gratisticket erst ab morgen holen?

1 „Gefällt mir“

Da Pantaflix morgen Vormittag noch einen der Filme verknüpfen muss, planen wir, die Filme spätestens ab 15 Uhr freizuschalten.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich Freitag Abend einen Film anfange zu schauen, zählen dann trotzdem die vollen 24h oder nur bis Mitternacht?

1 „Gefällt mir“