Kino Plus präsentiert: Das SHIVERS Film Festival Online

Dann zählen die vollen 24h :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich denke, dass es erst ab morgen geht.
Da ich mir aber nicht sicher bin: Habe den Pantaflix-Leuten gleich mal Bescheid gegeben. Morgen früh weiß ich mehr.

Hatte mich grade das selbe gefragt. Aber du meinst Donnerstag Abend, oder? Das Festival geht doch nur bis Donnerstag.?

Ja, Donnerstag :smiley:

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr da irgendwo eine Info geben, wenn die Filme freigeschaltet sind? Hatte auch angenommen, dass die dann ab 0 Uhr da abrufbar sind und wollte gerade schon loslegen.

2 „Gefällt mir“

So Leude, los gehts…

FESTIVAL HYPE!!! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Hey Leute!
Die Filme sind ab 15 Uhr streambar :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Na toll, jetzt muss ich im Homeoffice irgendwie noch 2,5 Stunden rumbekommen.

2 „Gefällt mir“

Bitter :smiley:

Woop Woop :sweat_smile::grin:


*edit
falls eure Ticket ID in Outlook nicht angezeigt wird, mal über Handy oder Browser ausprobieren.

1 „Gefällt mir“

Könnt / Dürft ihr am Ende veröffentlichen, wie viele Leute da mitgemacht haben?

Danke dafür. Hatte genau das gleiche Problem. Auf dem Smartphone hat’s funktioniert.
edit. 15 Uhr, Film mag aber noch nicht starten, komisch.

Bei mir geht es jetzt:

image

Und läuft der Film auch? Bei mir nämlich nicht.
edit. Sehe nur das Logo auf schwarzem Hintergrund.

Habs gerade mal selbst getestet mit dem Festival Pass. Dort funktioniert alles (bisauf Dark and the Wicked, der wird demnächst freigeschaltet)

Wenn ihr Probleme habt, schreibt gern, welches Ticket ihr gebucht habt und welcher Stream dabei nicht funktioniert. Dann kontrolliere ich die Einträge.

Ok um Dark Wicked gings mir xD Wann denn ungefähr?

Ich kanns leider nicht genau sagen. Wenns nach mir geht, stelle ich den sofort zur Verfügung. Müssen allerdings auf Freigabe von Pantaflix warten. Wir sind da dran. Definitiv heute noch. Ich schreibe hier rein, wenn er da ist.

1 „Gefällt mir“

THE DARK AND THE WICKED ist ab sofort ebenfalls streambar. Jetzt sollten alle Streams mit allen Tickets funktionieren. Viel Spaß!

4 „Gefällt mir“

Gibt es ne Reihenfolge in der die Filme im Programm besprochen werden?

Wollte gerade mir noch „The Old Man Movie“ ansehen, nach dem Kauf des Tickets und noch einem erneutem eingeben des Codes konnte ich auf meinem Microsoft Edge jedoch nur einen Wiedergabefehler bekommen. Habe dass ganze dann nochmal im Firefox gestartet und hier ging es dann ohne Probleme. Ist dieses Problem bekannt oder vielleicht bei anderen auch aufgetreten? Habe es jetzt noch nicht in einem anderen Broser ausprobiert.