Kino Plus präsentiert: Das SHIVERS Film Festival Online

Kann dir leider nicht mehr darüber sagen, als das was im FAQ auf der Festival-Webseite steht. Dort verlinken wir auf: https://support.pantaflix.com/hc/de/articles/209300989-Auf-welchen-Endgeräten-kann-ich-Filme-ausleihen-und-anschauen-

Was die einzelnen Browser angeht: Werde ich bei Pantaflix ansprechen.

Nein. Die Besprechungen sind begleitend. Heißt, die Personen, die in den Sendungen eingeplant sind, sprechen einfach über das, was sie gesehen haben und wie sie es finden.

Eure Meinungen sollen auch Teil der Sendungen werden.
Haut deswegen gern Kurz-Kritiken oder einfach eure Meinungen zu den Filmen raus: rbtv.to/shiversreviews

Sportlich, nun… Aber alles klar. Das wird schon.

Was ich damit sagen wollte: Wenn du in den Film-Vorstellungen heute ab 17 Uhr (logischerweise) noch nicht alles gesehen hast, ist es doch kein Problem. Es wird ja so oder so nicht gespoilert.

Das habe ich schon so verstanden, ist auch alles cool. Ich wäre nur gerne allwissend :wink:

Untertitel bei The Dark and the Wicked bei mir asynchron. Kein Beinbruch, aber wenn man das beheben kann, wäre das nicht verkehrt. Der Südstaaten-Akzent ist leider nicht immer zu verstehen.

1 „Gefällt mir“

Ich musste gerade Spree unterbrechen, da ich das Endgerät wechseln musste. Würde gerne den Film an der Stelle weiterschauen, wo ich aufgehört habe, aber das Vorspulen beim Player funktioniert nicht. Hat sonst jemand das Problem auch?

1 „Gefällt mir“

Ja. Kann in Firefox und in Chrome bisher nicht vorspulen.

Moin,

wenn man Crazy World „bestellen“ will, kommt nur „Hoppla, etwas ist schief gelaufen“. Sowohl in Chrome als auch Safari.

Schröck meinte vorhin, dass es wohl ein paar Probleme mit dem Film gibt und sie dran arbeiten.

1 „Gefällt mir“

Ah alles klar, danke.

Sollte jetzt klappen.
Sorry, wir müssen die Filme bei Pantaflix halt selbst integrieren und machen das ja zum ersten Mal mit allem drum und dran. Wenn da nur ein Häkchen fehlt, passiert sowas.

3 „Gefällt mir“

Sind wir dran. Aber hebt euch den eh für den Audioflick auf :slight_smile:

CRAZY WORLD ist nun frei verfügbar und kann jederzeit geguckt werden.
Nun sollten also alle Filme ohne Probleme streambar sein.

4 „Gefällt mir“

Sehr gut, ja klappt jetzt. Ist ja kein Problem, kann ich verstehen. Danke für die schnelle Behebung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo, ist Spree in Österreich verfügbar? Ich kann mir nämlich offenbar kein Ticket kaufen:
Unbenannt.PNG
Im Blogpost wurde eigentlich nur für The Long Walk erwähnt, dass man ihn nur in Deutschland schauen kann.

Diese Spulfunktion funktioniert bei mir leider auch so gar nicht. :sweat_smile: ich schaue es auf nem Samsung SmartTV im eigenen Browser, der Player macht aber leider nix, wenn man irgendwelche Buttons nutzen möchte.
So lange man nur abspielen und stoppen möchte funktionierts. :simonhahaa:


Ich finde btw ehrlich gesagt nix auf der Seite, wo ich meine Bewertung abgeben kann… :ugly:
Hat wer nen link für mich?

Du kannst den Film bewerten, wenn du in dem Player auf den Daumen drückst. Dann öffnet sich das Bewertungsfeld.

4 „Gefällt mir“

War ein Fehler. Ist nun geändert, den Film solltest du dir leihen können.
Danke fürs Bescheidgeben!

Ist das hier auch der Thread, in den wir Reviews über die Flime ballern dürfen? :smiley: