Nein. Die Besprechungen sind begleitend. Heißt, die Personen, die in den Sendungen eingeplant sind, sprechen einfach über das, was sie gesehen haben und wie sie es finden.
Eure Meinungen sollen auch Teil der Sendungen werden.
Haut deswegen gern Kurz-Kritiken oder einfach eure Meinungen zu den Filmen raus: rbtv.to/shiversreviews
Was ich damit sagen wollte: Wenn du in den Film-Vorstellungen heute ab 17 Uhr (logischerweise) noch nicht alles gesehen hast, ist es doch kein Problem. Es wird ja so oder so nicht gespoilert.
Untertitel bei The Dark and the Wicked bei mir asynchron. Kein Beinbruch, aber wenn man das beheben kann, wäre das nicht verkehrt. Der Südstaaten-Akzent ist leider nicht immer zu verstehen.
Ich musste gerade Spree unterbrechen, da ich das Endgerät wechseln musste. Würde gerne den Film an der Stelle weiterschauen, wo ich aufgehört habe, aber das Vorspulen beim Player funktioniert nicht. Hat sonst jemand das Problem auch?
Sollte jetzt klappen.
Sorry, wir müssen die Filme bei Pantaflix halt selbst integrieren und machen das ja zum ersten Mal mit allem drum und dran. Wenn da nur ein Häkchen fehlt, passiert sowas.
Diese Spulfunktion funktioniert bei mir leider auch so gar nicht. ich schaue es auf nem Samsung SmartTV im eigenen Browser, der Player macht aber leider nix, wenn man irgendwelche Buttons nutzen möchte.
So lange man nur abspielen und stoppen möchte funktionierts.
Ich finde btw ehrlich gesagt nix auf der Seite, wo ich meine Bewertung abgeben kann…
Hat wer nen link für mich?