Kino+ Sammelthread 2018

Seltsam. Ich informiere mich immer über Justwatch, da ist er aber nicht aufgetaucht. Naja egal. Ich freue mich schon ihn noch einmal zu gucken.

Ich folge VodSpy auf Twitter. Dann bekommt man alle Neuerscheinungen bei Netflix u. Amazon Prime in die Timeline. Ist eigentlich ganz praktisch, auch wenn es Anfang des Monats manchmal etwas Überhand nimmt.

OK. Habe gerade kurz verglichen. Auf Vodspy taucht z.B. Maggie nicht auf, den es anscheinend seit gestern bei Prime gibt. Da scheinen beide nicht ganz vollständig zu sein.

da ja öfters mal deutsche projekte vorgestellt werden und der film jetzt auch auf einigen festivals läuft und maheire auch schon auf rbtv zu sehen war könnte man vielleicht darüber ja was machen

1 „Gefällt mir“

Hey Leute, gibt es denn heute einen Oscast? Hab irgendwie keinerlei Infos dazu. Und gibt es irgendwo ein offizielles Oscar Tippspiel? Hab nur eins gefunden wo gerade mal 30 Leute mitmachen, oder ist es das?

JA und JA

Alle Infos hier im Thread:

1 „Gefällt mir“

Einen Oscar für die Stunt-Leute wäre mal in der Tat überfällig. Bei den Synchronsprechern könnte ich mir auch gut vorstellen.

In 2 Wochen kommt schon Tomb Raider raus, hab doch richtig Bock auf den film und der Trailer schaut auch echt gut aus.

1 „Gefällt mir“

Man hört ja öfter, dass Franco nicht so nett ist wie in seinen Filmen.
Aber sowas finde ich immer total bescheuert. Die Produzenten machen so viel Geld mit ihren Filmen, da können ruhig alle Beteiligten was von ab haben.

2 „Gefällt mir“

Ich gönne es Tom Cruise! :gunnar::yum:

1 „Gefällt mir“

Ja, nachdem ich die erste Folge nach 8 Jahren wieder gesehen habe, kann ich dem zustimmen. Die Texteinblendungen, der gestelzte Off-Text und das merkwürdige Color-Grading bei den Rückblenden sind 2018 wirklich nicht mehr auf der Höhe. Das hatte ich anders in Erinnerung.

  1. Folge Kino+ vielleicht mit Steven Gätjen :beangasm:
3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wenn der Film CGI statt 2D Animationen verwendet, bin ich raus.
Aber von der Cartoon Welt haben wir ja noch nichts gesehen. Schade.
Ich bleibe skeptisch…

London? Yes London! You know fish and chips, cup of tea, worse water, mary f*king poppins, London.

Mal davon abgesehen sieht der Trailer ganz schön aus :).

japp, BR2049.
hab den film erst einmal im kino gesehen, aber ich meine mich zu erinnern, dass wir das richtige leben auf den straßen nur in einer szene zu gesicht bekommen, wo K mit den menschlichen prostituierten redet und die szene spielt ebend sehr nahe am hauptprotagonisten.

ansonsten viele szenen, wo nur 2 personen zu sehen sind, daher die aussage der kahlen/toten welt.

Finde ich nicht, man sieht, die Farm am Anfang, das Polizeirevier, Ks Wohnhaus, den Foodcourt, die Firma von Wallace, die Müllhalde, Vegas, es wird ein sehr viel zwischen den Zeilen gezeigt.

Ist das ein Fan-Poster oder kommt “The Irishman” wirklich auf Netflix?