Kino+ Sammelthread 2018

Zumal die Zielgruppe ja fragwürdig groß gesetzt ist. Mich, als alter Hase, lockt das nicht hinterm Ofen hervor und viele junge Zuschauer verstehen so manche Anspielung wahrscheinlich gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Der Trailer müsste mittlerweile alle Rekorde gebrochen haben.

148 Millionen Aufrufe.

Eines der meist erwarteten Filme dieses Jahrzehnts.

Oh DC… :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Yeah wieder einen coolen Antagonisten :kappa:

2 „Gefällt mir“

Kann ich mir einfach nicht vorstellen… Also Kristen Wiig als ernste, Schurkenfigur o.ä. :thinking:
Ich mag sie sehr gerne, aber imo ist Comedy ihr Ressort, kein Comic-Schurke/ Antagonist.

Edit: Gabs nicht letztens schonmal irgendwo ne total seltsame Casting-Entscheidung, die niemand nachvollziehen konnte? Ich komm grad nciht drauf :thinking:

Ede hat auch BOCK:
:kissing_heart:

Gab wohl ein Screening von Deadpool 2, Scheinbar war jemand nicht so begeistert

Dann sei ein braves Schaf und laufe hinterher!

Also Kristen Wiig hat schon einige ernste Rollen gespielt gerade im Indie-Bereich.

Können die DC-Fans mir erklären, warum das Casting und die Rolle nicht so auf Begeisterung trifft? Ich habe jetzt schon des Öfteren gelesen, dass die Rolle plus Schauspielerin nicht so gut ankommt. Würde mich als Nicht-Comicleserin mal interessieren.

Gibt es zwischen Euch eine persönliche Geschichte oder warum fühlt sich das so harsch an?

4 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht. Bin grad mies drauf und hasse Personenkult.

Basiert darauf nicht das Konzept Rocketbeans?

1 „Gefällt mir“

Personen: Ja
Deren kultische Verehrung: Nein
Mein eigener Wille ist mir lieber.

Ach komm der hat doch vorher schon gepostet das er sich drauf freut und nicht nur weil Ede meinte er habe Bock drauf… Aber dafür müsste man ja mehr als nur den einen Post lesen, der Vorwurf is einfach nur dumm und unnötig

5 „Gefällt mir“

Ja, ich weiß. Bin auch nicht stolz drauf im Nachhinein. Aber in dem Moment hat mich das als Argument für einen Film wahnsinnig aufgeregt.

Als trailer ganz gut, ob es dann jeweils als Film funktioniert, wird man sehen.

Persönlich, bestes Beispiel, wo der trailer echt gut ist, der komplette Film aber nicht mehr ist als ein aneinanderreihen von Videoclipmomenten.

Shortwave

1 „Gefällt mir“

ich brech wech…

1 „Gefällt mir“

Gerade die letzte Folge nachgeholt und ein paar Pratchett-Bücher bestellt.

…ich glaube, ich hab das Format nicht ganz verstanden.

5 „Gefällt mir“

Guck dir nochmal ein paar alte BuchKlub-Folgen an und wenn du dabei wieder Bock aufn Film bekommst, ist die Welt wieder im Gleichgewicht.

1 „Gefällt mir“