Kino+ Sammelthread 2018

seine 1 satz antworten sind ein klarer beweis das @leschroeck redebedarf hat :joy:

Das ist der Nachteil an Pressevorführungen mit Embargo. Kannst kaum mit jemanden darüber reden. Teilweise sogar mehrere Wochen nicht.

Ihr seid schon arm dran :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

ich mein jemand wie schröckert ist es ja gewohnt, aber auf diese art hab ich ihn noch nie antworten sehen. das ist der lesbare zwiespalt zwischen „ich muss etwas sagen“ und „ich darf auf keinen fall“ :grin:

Kann ich gut nachvollziehen, muss mich auch noch zurückhalten bis das Embargo heute Abend fällt.

Habe einen neuen Thread gestartet, in dem munter gespoilert werden darf. Dann wird das hier entschlackt und keiner muss sich überlegen, was er besser verschweigt:

1 „Gefällt mir“

ich finde es einfach gut das sie es wohl geschafft haben zu überraschen, das ist heutzutage nicht mehr einfach und ist schonmal ein pluspunkt

das embargo gilt ja auch in dem thread

Also wäre es für dich okay, heute Nacht hier alles zu lesen, ohne den Film gesehen zu haben?

Es geht mir darum, dass man abseits vom Kino±Thread eine Möglichkeit hat, sich auszutauschen. Offensichtlich gibt es Redebedarf.

ok, das ist natürlich ein argument :smiley:

Avengers hatte 1,5 Milliarden. Finde ich schwer einzusetzen, da du für diesen Film ja die meisten Marvel Filme gesehen haben musst. Da werden auch genug Leute ausgestiegen sein, die den Film nicht im Kino schauen werden. Die reviews werden denke ich auch Einfluss auf das Einspielergebnis haben. Tippe so auf 1,5-1,8 Millarden.

Wir nageln dich drauf fest! :wink:

Ein paar Gedanken zum neuen „Venom“-Trailer:
Im Großen und Ganzen finde ich den Trailer sehr austauschbar und ein wenig enttäuschend. Rein vom Ersteindruck sieht es erneut wie eine typische Sony-Produktion mit all ihren Nachteilen aus. Bedeutungsschwangere Sprüche, große dunkle Autos und ein nichtssagender Bösewicht, dem man schon aus dreißig Kilometern Entfernung ansieht, dass er der Antagonist sein soll. Die Motorrad-Verfolgungssequenz beeindruckt mich eher weniger und ich drücke ganz stark die Daumen, dass dieser Film ohne Spider-Man auskommt. Tom Hollands Spider-Man ist ja ganz in Ordnung, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass mit seinem Auftritt der Film nur unnötig lustig und verharmlost werden könnte. Oder man stülpt dem Ganzen gleich die Franchise-Hülle um.

Wären da nicht Tom Hardy und Venom, die mir trotzdem mega Bock auf diesen Film machen. Hoffentlich ist Tom Hardy am Ende nicht das einzig Gute an „Venom“. :thinking:

7 „Gefällt mir“

ich glaube, Jarvis muss dran glauben oder wird gerade so gerettet, damit Scarlett With ihre Kräfte freisetzt :nerd_face:

aber dann kommt Dr. Strange und dreht die Zeit zurück, oder die Böse sind schlau und Dr. Strange muss dran glauben

9,4/10 aktuell auf imdb.

Ist das Embargo schon gefallen?

Vor 17h.

Ok, dann mal schauen wie der gemeine Pöbel den Film finden wird.

Die 9,4 auf IMDb ist, meine ich, das User-Rating. Von den Kritikern hat er bisher auf Metacritic einen Score von 68 und auf Rotten Tomatoes ein Rating von 7,6

1 „Gefällt mir“

Ich meinte mit gemeinem Pöbel auch eher all die die kein preview screening hatten.