Forum • Rocket Beans TV

Kino+ Sammelthread 2018

Danke.

Wo die 3 so über diverse Filme labern, wünsche ich mir echt den Film-Plauschangriff zurück :beansad:

1 Like

@LeSchroeck @Simonster

Ich will sowas wie heute öfter! War großartig. :smiley:

12 Like

mhm…naja. schade, dass ihr sowas macht. vor allem wenn man mal bedenkt, was ihr über die zeit immer mal alles nach holen wolltet. (ihr verliert euch in einer kino+ sendung komplett im talk, es ist für den zuschauer mal ganz spannend nur um dann abzubrechen, weil keine zeit mehr und sagt, dass ihr das irgendwann unbedingt nach holen wollt)

gab es zu diesem spiel einen ordentlichen nachfolger auf der xbox one? gerade durch die avatars hat das spiel soviel spass gemacht damals und man war auch gut überrascht, was da alles für filme vorkommen.
(es gab auch einen nachfolger, der aber nie diesen charme dieses spiels hatte)

Kannst Du Absatz 1 bitte spezifizieren? Also was Du genau meinst?

Hat übrigens sehr viel Spaß gemacht heute. Hast du registriert, welches der “eigentlich für die Sendung gedachte” Thread ist? :smiley:

Ohne störende Zwischenposts und direkt mit den Lösungen. :wink:
Fürs nächste Mal. ^^

10 Like

War ein schönes Ausweich- Programm mit guter Laune. Hier und da etwas chaotisch (Controller), aber andererseits bin ich fast schon froh, das ihr nicht zu lange gezockt, sondern mehr gequatscht habt…

2 Like

Mir hat die lockere Runde heute auch sehr gut gefallen.

2 Like

Schöner und sehr feiner Kino+ Ersatz! War angenehm locker und hat gut gefallen.
Kann gerne mal wieder sein, wenn der reguläre Plan durcheinander gerät.
Allerdings freu ich mich auch wieder auf die nächste reguläre Kino + Folge.

Vielen Dank für das bisherige Feedback. Freut mich, dass das trotz chaotischer Phasen, anderem Setting und anderem Inhalt einigen Spaß gemacht hat. Also uns hat es Spaß gemacht.

Wie gesagt, die Wahl war: ausfallen lassen oder Hängi. Und ich denke, dafür haben wir uns ganz wacker geschlagen und ein wenig von allem gebracht. Die Sache ist eben auch, dass Alwin gerade brutal für PnP eingespannt ist und ich mit ihm auch nichts wirklich vorbereiten konnte.

Und hier und da mal eine Abwechslung ist ja (hoffentlich) auch nicht verkehrt.

PS: Beim nächsten Mal nehme ich dann auch den richtigen Thread :slight_smile: Sorry dafür.

23 Like

Hey, dafür habt ihr in meiner Erklärung für einen anderen User, wie man Bilder hochlädt, einen Film erkannt. :simonhahaa:

9 Like

Ach dafür waren im “falschen” Thread auch alle Bilder :smiley:
Meine ganzen Gurken-Bilder hätte ich nie und nimmer im Thread für die Show gepostet :smiley:

1 Like

achso, alles klar. danke für das statement.

Gerne wieder, nicht nur wenn Kino+ sonst ausfallen würde. Das heute war wieder der Rocketbeans flair wie ich ihn liebe.

2 Like

Aber echt, meine zwei Bilder hätte ich da drüben auch nie gepostet :sweat_smile:

1 Like

über eure bisherigen kino+ folgen passierte es ab und zu, dass ihr eure unterhaltung über eine/n film/neustart/news soweit vertieft hattet oder abgeschweift seid, dass ihr dann die unterhaltung durch anweisung der regie zB abbrechen musstet, klar…
da die unterhaltung aber in dem moment interessant war, kommt der klassische “das müssen wir unbedingt mal fortsetzen”- spruch. :wink:

habe jetzt natürlich kein konkretes beispiel welches thema/wann und welche folge das passierte, hatte ich jetzt im hinterkopf.
kann ja sein, dass ihr euch nach jeder folge immer kleine notizen hinterlegt.

gerade bei dieser konstellation (+ andi und simon) hättet ihr euch bestimmt auch einfach so hinsetzen können und drauf los reden (ihr habt einen chat, die geben schon anstoß, da bin ich mir ganz sicher).
und es gibt doch bestimmt 1000 dinge aus der filmwelt über die ihr mal vor der kamera reden wolltet.

da ihr alle aus der branche oder experten seid, ist das bestimmt für uns zuhörer/schauer nicht uninteressant.

stichwort “asia kino” wäre ich mal richtig interessiert dran.

puh, sorry für soviel text.
ps: respekt, dass du hier so aktiv bist mit frau und kind/er, danke.

Also ich fand das heute Abend schön. So fehlte mir nicht die wöchentliche Dosis Schröck, daher Daumen hoch!

1 Like

Man Man Man, selbst wenn man Ihn aus seinem Studio treibt, es keine Filmstarts gibt und auch sonst nahezu nix geht - Schröck liefert einfach immer eine unterhaltende Folge Kino+ ab - dieser Pfundskerl ! <3

Genug der Schlemmerei, fand die Episode entspannt und angenehm, perfekt zum zocken nebenher :supa:

9 Like

Den hab ich mir gerade angesehen, wirklich geile kranke scheiße :slightly_smiling_face:

1 Like