Kino+ Sammelthread 2018

Das wird doch eh nix, Videospiele lassen sich nicht verfilmen, zumindest nicht von Hollywood ^^

Warten wir erstmal die „Tetris“ Verfilmung ab! :wink:

1 „Gefällt mir“

Kann nicht schlimmer als die Legende von Aang werden. :gunnar:

Theoretisch schon aber Sonic ist ja auch eher ein Spiel, das vom Gameplay lebte. Die Story von dem Spiel hat wohl gerade noch so B-Movie Qualitäten.

Oder dieser unsägliche “Battleship”! ^^

Zwar nicht direkt eine Videospielverfilmung, aber von der Idee her ähnlich bescheuert wie eine “Tetris” Verfilmung! ^^

Hey, Mario hat doch auch seinen eigenen Film!

Ähm, ok, Moment, vielleicht nicht das beste Argument für eine Sonic Verfilmung! ^^

So sehr ich (als möglicherweise einzige Person auf der Welt) den Super Mario Bros Film mag, ich kann mir nicht vorstellen dass der Sonic Film selbst als B-Movie etwas taugen wird. :confused:

Ich fand die Serie von sonic schon nicht gut ^^

1 „Gefällt mir“

… also wenn die mir Sonic Adventure 2 verfilmen, wäre ich begeistert. Wenn sie es gut machen. Ich mochte auch die Anime-Umsetzung des ganzen.
Aber ich weiß auch nicht - ich kann mir nicht vorstellen, dass das was wird :confused:

1 „Gefällt mir“

Heyho, ich will mich da wirklich nicht so aufdrängen aber wir haben uns jetzt vor kurzem mit Andi zsm gesetzt und über Filme gequatscht. Könnt gerne rein hören :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab richtig Laune auf den Film :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Sieht gar nicht mal so schlimm aus, wie ich es erwartet habe ^^. Die Rüstungen sehen leider etwas nach Plastik aus. Jin Roh ist ja einer meiner lieblings Animes ^^. Die beste Rotkäpchen Adaption, die ich kenne ^^.

Ja, der Look ist mir auch etwas zu clean, aber ansonsten sieht das alles echt vielversprechend aus. Hoffentlich kommt der hierzulande ins Kino.

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

ups :smile:

2 „Gefällt mir“

Das war doch 100% eine Promoaktion. Der Film ist auf Imdb gerade bei 3,5 und 172 Bewertungen. Jetzt bekommt Sony kostenlos ein paar Artikel über einen schlechten Film, den niemand gesehen hat.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie die Filmdatei einfach so rumliegen haben und aus Versehen hochladen.

4 „Gefällt mir“

Durchaus möglich

Naklar ups falsche Datei ausgewählt ups ne Stunden dem upload zugeschaut bis der Vollständige Film hochgeladen war - ja ne is klar :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wer könnte den jungen Tony Soprano spielen? :thinking:

Oh Gott bitte nicht … Warum kein Sequel und einfach das Ende der original Serie nicht kommentieren, sind doch genug Jahre vergangen das man Tony trotzdem raus lassen kann - oder nutz es als Mysterium für die erste Staffel/den Film oder mach halt ne Story über die New Yorker Familien und lass es nur im selben “Universum” spielen - halt irgendwas das uns “weiterbringt”

2 „Gefällt mir“