Kino+ Sammelthread 2018

… also wenn die mir Sonic Adventure 2 verfilmen, wäre ich begeistert. Wenn sie es gut machen. Ich mochte auch die Anime-Umsetzung des ganzen.
Aber ich weiß auch nicht - ich kann mir nicht vorstellen, dass das was wird :confused:

1 „Gefällt mir“

Heyho, ich will mich da wirklich nicht so aufdrängen aber wir haben uns jetzt vor kurzem mit Andi zsm gesetzt und über Filme gequatscht. Könnt gerne rein hören :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab richtig Laune auf den Film :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Sieht gar nicht mal so schlimm aus, wie ich es erwartet habe ^^. Die Rüstungen sehen leider etwas nach Plastik aus. Jin Roh ist ja einer meiner lieblings Animes ^^. Die beste Rotkäpchen Adaption, die ich kenne ^^.

Ja, der Look ist mir auch etwas zu clean, aber ansonsten sieht das alles echt vielversprechend aus. Hoffentlich kommt der hierzulande ins Kino.

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

ups :smile:

2 „Gefällt mir“

Das war doch 100% eine Promoaktion. Der Film ist auf Imdb gerade bei 3,5 und 172 Bewertungen. Jetzt bekommt Sony kostenlos ein paar Artikel über einen schlechten Film, den niemand gesehen hat.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie die Filmdatei einfach so rumliegen haben und aus Versehen hochladen.

4 „Gefällt mir“

Durchaus möglich

Naklar ups falsche Datei ausgewählt ups ne Stunden dem upload zugeschaut bis der Vollständige Film hochgeladen war - ja ne is klar :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wer könnte den jungen Tony Soprano spielen? :thinking:

Oh Gott bitte nicht … Warum kein Sequel und einfach das Ende der original Serie nicht kommentieren, sind doch genug Jahre vergangen das man Tony trotzdem raus lassen kann - oder nutz es als Mysterium für die erste Staffel/den Film oder mach halt ne Story über die New Yorker Familien und lass es nur im selben “Universum” spielen - halt irgendwas das uns “weiterbringt”

2 „Gefällt mir“

Aus der Wikipedia: „Sopranos-Erfinder David Chase verkündete im Juni des Jahres 2017, dass er ohne den verstorbenen James Gandolfini zwar unter keinen Umständen eine Fortsetzung der Serie planen würde, aber sich ein mögliches Prequel zur Serie vorstellen könne, welches als Vorgeschichte aufzeigt, wie Tony Soprano sich in jungen Jahren in seiner Mafia-Familie beweisen muss.“

1 „Gefällt mir“

Soll er seine Meinung ändern.

Sopranos wirkte doch vor allem deswegen so, weil man viel Zeit hatte, das wird hier schwierig.

1 „Gefällt mir“

Haben die etwa auch @MarcoMeh als Channel-Manager?:ugly:

5 „Gefällt mir“

56d

10 „Gefällt mir“

Mit @MarcoMeh wäre so etwas nicht passiert … der lädt nämlich gar nix hoch :kappa:
Edit: :herz:

1 „Gefällt mir“

Alden Ehrenreich.

1 „Gefällt mir“

So wie ich es verstanden habe, soll der Film/die Serie in den 60ern spielen und laut Wikipedia ist Tony Soprano 1959 geboren. Das heißt, er wäre da noch sehr sehr jung (zu jung mMn). Aber sooo junge, bekannte Schauspieler gibt es gar nicht, oder? :sweat_smile: