Kino+ Sammelthread 2018

sind bei “the first purge” die schwarzen hauptdarsteller einfach nur charaktere oder muss es da wieder ne politische botschaft geben?

Kino+ Special? Hab nur irgendwie den Trailer mit Gregor gesehen und dachte es wäre irgendwie eine Gaming Sendung mit Bezug zu Jackie Chan.

Es gibt einen coolen Trailer, aber der wird zu selten gezeigt. Außerdem sehen nicht alle Leute dauernd den Stream und klappern alle Tweets etc ab.
Ich denke mal Schröck hat das einfach vergessen.

@LeSchroeck
mein stiefvater hatte früher in seinem schreibtisch eine kleine metallkiste mit schloss vor. ich wollte unbedingt wissen was drinnen ist, also aufgebrochen, war da eine lustige porno vhs aus den 70er, schätz ich mal an der menge an haaren, drinnen. das gab vielleicht nen theater monate später, wo der das merkte.
also, wenn kids neugierig sind, ne…

edit: hehe, seid froh, dass ihr so ein telefon hattet. zu meiner zeit lebte ich in ungarn: mussten wir zum kino laufen, uns die cover anschauen und hoffen, dass der film gut war. dann auf englisch oder ungarisch, wo ich zu dieser zeit noch nicht viel verstanden hab (out of sight, men in black, titanic, godzilla, small soldiers usw).

ich liebe solche talks. ist auch immer der renner, wenn wir uns alle treffen.

Ja das fand ich auch komisch, spoiler an sich bringt mir nix wenn ich nicht weiß worum es geht, vor allem wenn es dann sofort aufgedeckt wird (hat mich in dem Fall jetzt nicht getroffen, aber das war schon suboptimal gemacht)

das was anderes…denke gregor’s “retro club”
hoffentlich zeigt gregor das jackie chan spiel für die ps1…hatte damals die demo, das machte so eine menge spass.

hier kino+ spezial: [New] Kino+ Spezial: Jackie Chan

wusste von samstag kino+ spezial auch nix von.

wirklich samstag (vor allem ist da keine wm)? würde sonntag live ausstrahlung nicht besser sein?

@anon67109168 was für ein trailer?

Der Anime-Studio Sunrise und das Filmstudio Legendary Pictures möchte zusammen einen Live-Action-Film zur Mobil Suit Gundam machen:

https://www.animenewsnetwork.com/news/2018-07-05/sunrise-legendary-announce-live-action-gundam-film/.133849

das war aber wirklich ein so toller moment am ende. für sowas liebe ich filme und ich hatte einfach das glück davon absolut nix zu wissen.

Endlich spielt ede auch wieder dark souls ^^

Terence Hill - Hm…

Naja, im Original waren die Filme von ihm und Bud Spencer ursprünglich nicht wirklich witzig gewesen. Es gab zwar schon den ein oder anderen coolen Spruch, aber der Klamauk kam erst durch die Synchro von Rainer Brandt dazu. Von daher kann ich den ernsteren Ton im Trailer schon verstehen.

1 „Gefällt mir“

Sagen wir es doch so wie es is. Ohne den Namen Terrence Hill würde niemanden diesen Trailer beachten. Er ist nichtssagend und langweilig.

3 „Gefällt mir“

ist das bei “tanz der vampire” nicht auch so gewesen?

Ist das aber nicht bei vielen Filmen so? Vor allem im Spielfilm-Genre ist es schwer ohne “Starpower” Aufmerksamkeit zu generieren.

Eher durch die Dialog und Synchronregisseure Brandt und Brunnemann. Für Buddy waren sowieso Marquis und Hess die besten Sprecher und für Hill nur Danneberg.

1 „Gefällt mir“

Die Art wie Brandt früher Synchros gemacht hat, gibt es einfach nicht mehr. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Kann man BITTE Eddie sagen er soll aufhören vor der Kamera seine Schuhe auszuziehen und sich dann an den Füßen rumzufummeln?! Es ist Abartig ekelhaft und verstört jeden Beobachter. Es ist sowas wie ein TV Format und da brauch man sowas nicht. Er redet ständig von Professionalität und dann kommt sowas. Können schröck und Co da nicht mal was gegen machen?! Es versaut einem echt die ganze Sendung weil es so ekelhaft ist.

1 „Gefällt mir“

Ganz so hart würde ich es zwar nicht formulieren, aber geil war’s jetzt auch nicht. Stimmt schon.

5 „Gefällt mir“

Hatte er denn wenigstens seine Strümpfe aus? Gibt doch Fans von so etwas.

Ja hatte er.